GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Jo, Topic sage eh schon alles. Es würd mir schon reichen wenn jmd einen Online-Shop (in Europa) oder ein Geschäft in Wien kennen würde wos das gibt. Hab schon bei Ebay und in einigen anderen Onlineshop geschaut. Gibts leider nirgensd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 Schau mal hier: http://www.subsidesports.com/uk/store/product_list.jsp?id=45 mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Fanshop Strobl soll angeblich welche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 so ein trikot mit Ibrahimovic-schriftzug würd ich als händler auch nicht angreifen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Schau mal hier: http://www.subsidesports.com/uk/store/product_list.jsp?id=45mfg Hausmann 890788[/snapback] Jo, thx aber da gibts das Heimdress nur in XXL. Wie bei Ebay und in allen anderen OnlineShops die dieses Dress haben. Ich weiss nicht, aber scheinbar wird prinzipiell davon ausgegangen, dass alle Fussballfans aussehen wie Friedl Koncillia. Fanshop Strobl soll angeblich welche bekommen. 892566[/snapback] Interessant. thx. Ich hoffe man kann sich dort auch die Nummern draufdrucken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Ich hoffe man kann sich dort auch die Nummern draufdrucken lassen. 'türlich. Allerdings wurde das Sortiment beim Strobl in letzter Zeit immer besch...eidener. Welche Nummer möchtest denn haben? 7, 9 und 10 gibt's bei Subside.de noch in verschiedenen Größen: http://www.subsidesports.de/de/store/product_list.jsp?id=45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Hat irgendwer einen Geheimtip? Die ohne Nummer (eigentlich aber eh alle) in "L" sind mesit ausverkauft und ich brauch ganz dringend eines für 'Weihnachten". Aja: Schwedischer Verband liefert wohl nicht rechtzeitig, da hab ich auch schon geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Hat irgendwer einen Geheimtip?Die ohne Nummer (eigentlich aber eh alle) in "L" sind mesit ausverkauft und ich brauch ganz dringend eines für 'Weihnachten". Aja: Schwedischer Verband liefert wohl nicht rechtzeitig, da hab ich auch schon geschaut. 1341225[/snapback] Ich bilde mir ein, das Dressengschäft in der Nähe vom Wiltener Platzl hatte mal welche, da schon gschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich bilde mir ein, das Dressengschäft in der Nähe vom Wiltener Platzl hatte mal welche, da schon gschaut ? 1341283[/snapback] Nein, obwohl ich das auch noch machen wollte. Ich hab mir einfach gedacht, dass die - wenn schon die großen Anbieter nix haben - wohl auch keines haben werden. Aber da schau ich dann morgen hin. Wär ja auch am naheliegendsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Hat irgendwer einen Geheimtip?Die ohne Nummer (eigentlich aber eh alle) in "L" sind mesit ausverkauft und ich brauch ganz dringend eines für 'Weihnachten". Aja: Schwedischer Verband liefert wohl nicht rechtzeitig, da hab ich auch schon geschaut. 1341225[/snapback] nimm das auswärts dress von schweden - sieht eh besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts