XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2005 Da ich das Spiel nicht komplett verfolge, kann es sein das Katzer der schwächste Rapidler ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. November 2005 Da ich das Spiel nicht komplett verfolge, kann es sein das Katzer der schwächste Rapidler ist? 889432[/snapback] so ist es!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. November 2005 Da ich das Spiel nicht komplett verfolge, kann es sein das Katzer der schwächste Rapidler ist? 889432[/snapback] Bei dem Alibikick einen positiv oder negativ hervorzuheben ist realitätsverweigerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2005 Da ich das Spiel nicht komplett verfolge, kann es sein das Katzer der schwächste Rapidler ist? 889432[/snapback] Nein ich tippe mal auf Kincl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 2:0 bayern, kharimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2005 €: Aprospos: Ich hab echt glaubt, ich schnall ab, als ich das Transparent von der GipsyQueenNestroyMuadaFotzhobel gesehen hab 889428[/snapback] Was, wie, wann, wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 Karimi 2-0, da stehen doch eh zwei um ihn herum, irre, keine Zuordnung hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. November 2005 Nein ich tippe mal auf Kincl! 889440[/snapback] die komplette abwehr is zum rexen.aber das is ja nichts neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. November 2005 Interessante Reaktion von Payer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2005 Es kann nicht sein das Schweinsteiger durchgeht und nochmal den Ball bekommt der zur Ecke führt! Aber dass dann wieder einer alleine in der Mitte steht kanns jetzt echt nicht sein!! Valachovic ist im Mittelfeld eher Begleitschutz und vom Hlinka will ich nicht mal reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. November 2005 Wos für a Kerzal,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 Interessante Reaktion von Payer... 889445[/snapback] Was war, war grad ned da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. November 2005 Was war, war grad ned da 889449[/snapback] Na, meinte, beim Tor. Eigentlich hätte er sich nicht einmal bewegen, sondern nur dem Arm ausstrecken müssen. So ganz scheint er mental auch nicht auf der Höhe zu sein momentan.... aber ist bei der allgemeinen Verteidigungsleistung wohl auch schon wurscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2005 Wir haben die Hosen voll........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. November 2005 hlinka muss raus und martinez rein eventueller positionstausch von valachovic und bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts