blakeo Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2008 das is nicht MIT maierhofer sondern von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2008 <--- des gefällt mir persönlich auch voll super, nur mit dem text wirds halt bisschen schwierig!scha la la la la la scha la la la la la .... HÜTTEELLLL DORFFAAAAA .... wos hält ihr davon? hab ich auch selber schon in der nordkurve erleben dürfen, absolut geil, passt aber eher nicht so gut bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2008 ^^ Das Lied ist Mist, aber ein + gibts für die Beteiligung von Maierhofer und Leuten mit Rapid-Leiberl im Video. da hätt ich eine neuauflage der "hört ihr nicht den meister"-cd besser verkraftet. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Mai 2008 woma scho beim wünschen sind... der anfang des folg. lieds würde sich auch gut fürs stadion/marsch auf ein stadion umfunktionieren lassen: "we are the wicked that walk these city streets by your light house by the riverside" ist der text, zum lied gehts da lang: http://youtube.com/watch?v=-t-e0kbcrY8 ob man es auf englisch belässt oder was passendes auf englisch dazu dichtet ist ma blunzen. wird e nie passieren. <3 evergreen terrace <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) @ kenny: meinst nicht, dass sich sowas recht schwer singen lässt?? das mit englisch und deutsch ist ein bißchen falsch formuliert bearbeitet 23. Mai 2008 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2008 @ kenny: meinst nicht, dass sich sowas recht schwer singen lässt?? das mit englisch und deutsch ist ein bißchen falsch formuliert falsch formuliert - bla schwer zu singen? es ist ja nicht so, dass die herren im lied das mit einer sonderlich schönen stimme "singen"... um vom rhythmus ist es recht eingängig und unkompliziert. aber es steckt power dahinter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Mai 2008 falsch formuliert - bla schwer zu singen? es ist ja nicht so, dass die herren im lied das mit einer sonderlich schönen stimme "singen"... um vom rhythmus ist es recht eingängig und unkompliziert. aber es steckt power dahinter.. passt trotzdem ned so ganz zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Mai 2008 passt trotzdem ned so ganz zu rapid was heisst da passen? es wird gradraus rausgebrüllt .. den passenden text wiederum kannst dir ja ausdenken we are the whicked - wir sind rapid that walk these city street - die einzig wahre macht blablabal usw usf. ist mir jetzt zu mühsam etwas zu dichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Mai 2008 was heisst da passen? es wird gradraus rausgebrüllt .. den passenden text wiederum kannst dir ja ausdenken we are the whicked - wir sind rapid that walk these city street - die einzig wahre macht blablabal usw usf. ist mir jetzt zu mühsam etwas zu dichten. mir gefällt die melodie dazu absolut nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2008 mir gefällt die melodie dazu absolut nicht! Und deshalb passt sie nicht zu Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Mai 2008 Und deshalb passt sie nicht zu Rapid? richtig, bist ja doch klüger als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2008 ich denke nicht das auch nur irgendein vorschlag von hier wirklich in die tat umgesetzt werden. nicht das sie schlecht sind, manche gefallen mir sogar ganz gut aber denk net das man da irgendwelche liedervorschläge aus einem forum im internet nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2008 ich denke nicht das auch nur irgendein vorschlag von hier wirklich in die tat umgesetzt werden. nicht das sie schlecht sind, manche gefallen mir sogar ganz gut aber denk net das man da irgendwelche liedervorschläge aus einem forum im internet nimmt. da kommst du erst auf seite 27 drauf? na hawidere... mir gefällt die melodie dazu absolut nicht! richtig. weil eigentlich gibt es da gar keine... es ist einfach rausgeschrien in einem bestimmten rhythmus. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission_32 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 Hbats ihr eig schon iirgendwelche Ideen von den Liedertexten or noch ... Bitte um Rückmeldung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2008 Hbats ihr eig schon iirgendwelche Ideen von den Liedertexten or noch ... Bitte um Rückmeldung" ich nix verstähän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts