Relii legende Geschrieben 29. November 2005 Im Mai falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. November 2005 Im Mai falsch verstanden? 896436[/snapback] Jo; ich dachte seinerzeit dass " " soetwas wie "Zustimmung" bedeuten soll. Da sich jedoch Seit dem unglücklichen Ausscheiden gegen Parma im Europacup Viertelfinalewurden in der Führungsriege unserer Wiener Austria zu viele Grabenkämpfe auf dem Rücken der Mannschaft und auf Kosten des Titelkampfes geführt. mit Also der Spielabbruch hatte sicherlich nichts mit dem "Schlagabtausch" Polster vs. Kronsteiner zu tun (war der da überhaupt schon so akut? Glaube nämlich, dass sogar erst nachher von "die Mannschaft ist tot" gefaselt wurde - aber ich bin mir da nicht sicher). Außerdem war es eines/das vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft --> 0:3, Meisterschaft weg, Fans auszucken... kann man schon verstehen. widerspricht, muss ich wohl etwas falsch verstanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2005 Naja, den Platzsturm kann ich heute auf eine gewisse Art und Weise sogar noch immer verstehen. Konnte mich aber nicht erinnern dass damals schon die Streitereien Polster vs. Kronsteiner am Laufen waren - dennoch behaupte ich mal, dass die Aktion nicht unbedingt mit dem Streit zu tun hatte. Wäre die Partie 0:0 oder 0:1 ausgegangen, wäre gar nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2005 Natürlich ist eine Kauslität da nicht zu offensichtlich gegeben gewesen - nur das waren halt mal die Fakten. Zuerst nach der grottenschlechten Mattersburg Partie Kronsteiner mit seinem "die Mannschaft ist tot" wo der Polster Tage danach geantwortet hat - in einer Art, wo er sich bei der Mannschaft ziemlich unbeliebt gemacht hat. Grund für den Platzsturm war das 0:3 und die schlechte Leistung - und zu dem Resultat mag auch Polster mit seinem Sager beigetragen haben. Jedenfalls hat die Ära Polster doch gezeigt, daß ein Manager der ins Sportliche reinredet nicht ideal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. November 2005 Jedenfalls hat die Ära Polster doch gezeigt, daß ein Manager der ins Sportliche reinredet nicht ideal ist. 896580[/snapback] Man kann auch sagen: "Jedenfalls hat die Ära STRONACH doch gezeigt, daß ein "Betriebsführer" der ins Sportliche reinredet nicht ideal ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts