Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Die Gewinner der 7. und vorletzten Woche stehen fest: tipp3 T-Shirt: Orodreth tipp3 T-Shirt: Matt003 tipp3 Polo-Shirt: Savio tipp3 Polo-Shirt: Martini Austrian Soccer Guide: Fex Rapid-Buch: Corrado tipp3 Tasche: onkelandy Herzlichen Glückwunsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 welch freudige überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Oh welch Freude, eine neue Lektüre und dann auch noch die passende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 endlich gewinn ich auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ich gewinn nie was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) ich gewinn nie was! 887448[/snapback] da musst dem dannyo mal eine pm schiken und dann gewinnst was bearbeitet 21. November 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 jaja wers glaubt wird seelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 diesmal tut es mir nicht wirklich leid, dass ich nichts gewonnen habe. mit der tasche könnte ich was anfangen, aber sonst. ok, dass rapid buch kann ich verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Huch - mit dem Rapidbuch ist der Kelch ja nochmal an mir vorbei gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 tipp3 T-Shirt: Orodreth ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber ist es schon am weg zu mir oder hats die post womöglich verschlampt? zutrauen würd ichs ihr ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber ist es schon am weg zu mir oder hats die post womöglich verschlampt? zutrauen würd ichs ihr ja 915517[/snapback] du kannst doch unserer post doch 1 monat zeit geben oder ??? was glaubst wieviel die zum hackeln haben ! undankbarer bua ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Huch - mit dem Rapidbuch ist der Kelch ja nochmal an mir vorbei gezogen. 887787[/snapback] mein Buch ist gestern eingetrudelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 du kannst doch unserer post doch 1 monat zeit geben oder ??? was glaubst wieviel die zum hackeln haben ! undankbarer bua ... 915884[/snapback] jaja, hab vollstes verständnis für unsere liebe post, da kann ja auch mal was verloren gehn im hektischen weihnachtsstress, das is klar. mein t-shirt is gott sei dank ned verloren gegangen, denn heute leutete ein netter postmann bei uns an (allerdings nur einmal, sehr bedenklich, ob der wirklich bei unserer post arbeitet, die leuten sonst immer zwei mal) und meinte "die post" sei da. alles andere als egoistisch, dieser mann also. er meinte nicht etwa "der postmann" sei da, oder gar "i hob a packl fir sie", nein, er war "die post" und feierlich, mit einem fetten grinsen im gesicht, überreichte er meiner mutter - ich saß gerade am frühstückstisch - ein paket mit dem absender Austrian Soccer Board an mich gerichtet. voller freude entpackte ich das packet und hielt endlich mein langersehntes tipp3 t-shirt in der hand. wunderbar, owa leida vü zgroß , wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts