SV Ried - FC Wacker Tirol


zaungast

Recommended Posts

rockstar
mit dir? einen der hier in einem öffentlichen forum lügen ausstreut?

aufpassen...

ende? nein..., es wird noch was kommen, aber wohl nicht mehr heute

886470[/snapback]

sei mir nicht böse - es ist auch mir so vorgekommen, als hättet ihr mitten drunter mit der schreierei angefangen.

und dein ton gefällt auch mir nicht, man kann alles auch etwas gemütlicher ausdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
mit dir? einen der hier in einem öffentlichen forum lügen ausstreut?

aufpassen...

ende? nein..., es wird noch was kommen, aber wohl nicht mehr heute

886470[/snapback]

zeig mir das schriftliche dokument in welchem festgehalten wird, ab wann eine trauerminute zu ende ist. sollte deine variante richtig sein, werde ich nicht zögern meine äußerungen zu korrigieren und mich selbstverständlich entschuldigen. alles andere ist für mich unrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sei mir nicht böse - es ist auch mir so vorgekommen, als hättet ihr mitten drunter mit der schreierei angefangen.

und dein ton gefällt auch mir nicht, man kann alles auch etwas gemütlicher ausdiskutieren.

886473[/snapback]

zum 34. mal: nein und wird auch nie passieren...

und eine gegenteilige behautpung ist eine schwere und miese anschuldigung

euer ton gefällt mir ebenfalls nicht, muss aber auch damit leben, mit der miesen unterstellung jedoch nicht...

@stehplatz: was soll dieses witzchen? geburtjahr tatsächlich 1977 oder doch eher 1987? der stadionsprecher beginnt und beendet die trauerminute, ist wohl auf der ganzen weld in jedem stadion so...

ps: ok ende, ich kapituliere hier..., wirklich hoffnungslos in diesem channel etwaas richtigzustellen und die leute von unwahren aussagen abzuhalten... :nein:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
zum 34. mal: nein und wird auch nie passieren...

und eine gegenteilige behautpung ist eine schwere und miese anschuldigung

euer ton gefällt mir ebenfalls nicht, muss aber auch damit leben, mit der miesen unterstellung jedoch nicht...

886479[/snapback]

zum 2. mal: es IST MIR SO VORGEKOMMEN. das ist keine unterstellung, sondern mein eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benotung: H.P. Berger 1; Brenner 1; Glasner 1; Kablar 1; Schicker 1;

Seo 1; Berchtold 1; Drechsel 3; Dabac 2; Michalik 3; Henrique 2; Kuljic 1;

Wahnsinn wie Seo da schnell reagierte ! :D

Super Spiel von Ried !!!!!!!!! :clap:

886465[/snapback]

Naja, deine Benotungen fallen doch etwas zu gut aus! 8P

Würde her so bewerten:

HPB: 2

Brenner: 3+

Kablar: 3+

Glasner: 2

Schicker: 3

Seo: 3

Berchtold: 2

Drechsel: 2

Dabac: 3-

Michalik: 3-

Kuljic: 3

Einser hat sich gestern keiner verdient, würd ich mal sagen!!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zum 2. mal: es IST MIR SO VORGEKOMMEN. das ist keine unterstellung, sondern mein eindruck.

886481[/snapback]

und dieser eindruck wurde von der leuten aus ibk vehement widersprochen, außerdem bist nicht nur DU angesprochem mit diesem posting...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

@stehplatz: was soll dieses witzchen? geburtjahr tatsächlich 1977 oder doch eher 1987? der stadionsprecher beginnt und beendet die trauerminute, ist wohl auf der ganzen weld in jedem stadion so...

886479[/snapback]

nein, das geburtsjahrniveau betreten wir nicht.

ich glaube nämlich viel eher, dass der schiedsrichter durch einen pfiff die trauerminute beendet. und solange dies nicht geklärt ist, lass ich mich nicht von dir als lügner bezeichnen. sollte, wie gesagt, deine variante richtig sein, wirds von mir eine entschuldigung und korrektur in fettschrift sowohl in diesem als auch in eurem channel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der stadionsprecher beginnt und beendet die trauerminute, ist wohl auf der ganzen weld in jedem stadion so...

ps: ok ende, ich kapituliere hier..., wirklich hoffnungslos in diesem channel etwaas richtigzustellen und die leute von unwahren aussagen abzuhalten...  :nein:

886479[/snapback]

aso? komisch und wieso pfeift dann der schiri eine trauerminute ab? wer sagt, dass in der trauerminute der stadionsprecher über diese person nichts sagen darf?

aja und deine drohungen kannst dir auch sparen, auch wenn du sie im nachhinein editierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

schwerstes offtopic:

hagotts kinder, immer diese streitereien, ausser mit de zopfal und antreten zum längenvergleich und de gschicht hot se :D

apropos geschichte:

einerseits den mitbegründer des kommunistischen manifestes im avantar andererseits in der signatur ein zitat eines der größten freien wirtschaftstheoretiker john maynard keynes spricht mE für sich, noch dazu wenn man im nick einen titel des adels trägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

aus meiner durch mich selbst subjektiv geprägten Sicht BEGANN die Trauerminute erst als der Stadionsprecher zu reden begann - vorher wurde (wiederum aus meiner Sicht) einfach nur darauf gewartet dass es ruhig im Stadion wird

die Tiroler haben das halt offensichtlich anders gesehen (ob mit Absicht oder nicht wissen nur sie ;) )

zum Spiel:

wir nützten unsere Chancen einfach besser als die Tiroler die ihrigen - daher hat Ried gewonnen (so seg i des ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
aus meiner durch mich selbst subjektiv geprägten Sicht BEGANN die Trauerminute erst als der Stadionsprecher zu reden begann - vorher wurde (wiederum aus meiner Sicht) einfach nur darauf gewartet dass es ruhig im Stadion wird

die Tiroler haben das halt offensichtlich anders gesehen (ob mit Absicht oder nicht wissen nur sie ;) )

am besten wir fordern videobeweis über premiere an...

zu deiner version: für das war es aber schon ziemlich lang ruhig im stadion... und warum haben wir dann nicht vorher geschrien? zuerst ruhig sein um dann umso effektiver die trauerminute zu stören? :verbot: leider nicht sehr realistisch...

aber lassens wirs, warten wir auf den videobweis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Benotung: H.P. Berger 1; Brenner 1; Glasner 1; Kablar 1; Schicker 1;

Seo 1; Berchtold 1; Drechsel 3; Dabac 2; Michalik 3; Henrique 2; Kuljic 1;

886465[/snapback]

Realistisch:

HP Berger 1

Brenner 2-3

Glasner 1-2

Kablar 2

Schicker 3

Seo 2-3

Berchtold 3 (keine gute Partie)

Drechsel 3

Dabac 4 (schwächste Partie in der Ried-Dress)

Michalik 3

Kuljic 5 (schwächster Mann am Platz)

Und das Spiel war wahrhaft besch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

fakt ist, dass aus dem bereich der tiroler fans sprechchöre kamen, als es im restlichen zuschauerbereich des stadions still war. ob die trauerminute zu diesem zeitpunkt offiziell beendet war oder nicht, kann ich zum jetztigen zeitpunkt nicht sagen und ich ehrlich gesagt, im gegensatz zu manch anderem, meine zeit für sinnvolleres aufbringen möchte, als für videobeweise möchte ich folgendes verlautbaren:

entschuldige ich mich hiermit bei allen fans von fc wacker tirol für meine getätigte aussage

es möge sich jeder, der im stadion war, sein eigenes subjektives bild über das verhalten dieser fans machen. ich für meinen teil bleibe dabei, dass es ein absolut unpassender moment war, mit sprechchören zu beginnen.

:zzz:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ach ja und an jene witzbolde aus tirol, die glauben besonders orginell sein zu müssen (ich hoffe nicht, dass solches gesöcks im ASB weilt): während einer trauerminute zu grölen beginnen, ist defintiv FÜRN OASCH!  :nope:  :kotz:

885460[/snapback]

also das ist definitiv nicht richtig!!!

Die Trauerminute für den Sepp wurde eingehalten,erst als der Stadionsprecher wieder das Wort ergriff wurde mit unserem Support begonnen!!!

Also spar dir deine blöden Kommentare!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also das ist definitiv nicht richtig!!!

Die Trauerminute für den Sepp wurde eingehalten,erst als der Stadionsprecher wieder das Wort ergriff wurde mit unserem Support begonnen!!!

Also spar dir deine blöden Kommentare!!!

886580[/snapback]

erzählt ihnen, es sei gottes art zu sagen: "lest einen thread zur gänze und verstehet ihn"

ich sage: erst lesen, dann posten. und: es laungt wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.