cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2005 und dann ist er der neue publikumsliebling 885282[/snapback] Publikumsliebling ist er jetzt auch schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. November 2005 Mittlerweile ist das Spiel der Veilchen eingeschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2005 Nur eine kurze Zwischenfrage: Gehört Andi Schicker noch der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2005 Mittlerweile ist das Spiel der Veilchen eingeschlafen. 885293[/snapback] Is jetzt ned eh Pause, vielleicht geht deswegen nix weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2005 Publikumsliebling ist er jetzt auch schon... 885288[/snapback] Aso? Der kann froh sein dass er wie Michi Wagner aussieht; sonst würd den eh keiner erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2005 Nur eine kurze Zwischenfrage: Gehört Andi Schicker noch der Austria? 885294[/snapback] Ja! Ist nur verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2005 Aso? Der kann froh sein dass er wie Michi Wagner aussieht; sonst würd den eh keiner erkennen. 885296[/snapback] Du bist ja nie im Stadion! Seeeeeboooooo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. November 2005 Du bist ja nie im Stadion! Seeeeeboooooo! 885298[/snapback] Würd er nicht Seeeeeebo sondern Tjadel Savelberg heißen, würd allerdings kein Hahn nach ihm krähen... insofern ist er für mich nur bedingt ein Publikumsliebling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2005 Na servas, wir tun uns auch gegen den Tabellenletzten nicht gerade leicht beim Tore schießen. Am Anfang hat es ja noch nach etwas ausgesehen, aber zum Ende hin sich durchaus wieder einmal ein klassisches 0:0 abgezeichnet. Vor allem schockiert mich unsere linke Seite: Gibt es die überhaupt? Ich hab am Anfang die Aufstellung nicht mitbekommen, und seither war dort nix los. Habe zwar nicht jede Szene mitverfolgt, aber trotzdem finde ich es beängstigend, daß ich nach 45 min noch immer nicht mitbekommen habe, wer da eigentlich spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2005 lt. teletext nur 3.000 zuschauer in der südstadt.... viele veilchen dürften sich den kick also nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. November 2005 Würd er nicht Seeeeeebo sondern Tjadel Savelberg heißen, würd allerdings kein Hahn nach ihm krähen... insofern ist er für mich nur bedingt ein Publikumsliebling. 885306[/snapback] egal publikumsliebling ist publikumsliebling, wird schon seine gründe haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. November 2005 *lol* Die Admira ist mittlerweile besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. November 2005 *lol*Die Admira ist mittlerweile besser. 885328[/snapback] die austria gewinnt dieses spiel mit 1:0 oder 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2005 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts