niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2005 Hier die Spiele die für dieses Wochenende bzw. Montag anstehen: Saturday, 19 November 2005 Charlton v Man Utd, 15:00 (16:00 CET) Chelsea v Newcastle, 15:00 Liverpool v Portsmouth, 15:00 Man City v Blackburn, 15:00 Sunderland v Aston Villa, 15:00 West Brom v Everton, 17:15 Wigan v Arsenal, 12:45 -------------------------------------------------------------------------------- Sunday, 20 November 2005 Middlesbrough v Fulham, 16:00 Tottenham v West Ham, 13:00 -------------------------------------------------------------------------------- Monday, 21 November 2005 Birmingham v Bolton, 20:00 Eine aktuelle Tabelle gibts hier: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/e...ble/default.stm Gespannt kann man sein wie sich der Aufsteiger und Tabellenzweite Wigan gg Arsenal behaupten kann, interessant sicher auch das Derby Tottenham gg West Ham. Was mir persönlich auffällt, dass die ersten 9 in der Tabelle entweder Vereine aus London bzw. dem Großraum Manchester sind. Eher enttäuschent bisher Traditionsvereine a la Liverpool, Everton and Newcastle, unter jeder Kritik bisher die 3 Vereine aus Birmingham. Eure Tipps für diese Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2005 Das erste Spiel nach dem Abschied von Keane müssen und werde wir 2:0 gewinnen!!!!!!! Charlton-United 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. November 2005 Die "Misere" von Chelsea wird weitergehen. Mein Tipp: 1:0 für Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. November 2005 mein tipp: chelsea schafft nur ein x. und der vorsprung wird "wieder" etwas kleiner wigan macht arsenal das leben schwer, aber PIRES macht den elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2005 Das wäre ja der Überhammer, würde Chelsea weiter Punkte gewinnen und wir die Punkte weiterholen!!! Wigan - Arsenal ich bin schon gespannt, aber Arsenal scheint an Fahrt wieder zu gewinnen und ich glaube irgendwie noch an einen Dreikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2005 Das wäre ja der Überhammer, würde Chelsea weiter Punkte gewinnen und wir die Punkte weiterholen!!! 884670[/snapback] Kann man den Satz auch so reinschreiben das er Sinn ergibt ? Schade das das Old Firm sich mit Arsenal überschneidet...obwohl, viel länger als ne Viertelstunde werden die Rangers wohl net brauchen um den Grundstein für die UI Cup Quali zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2005 Pausenstand (!): Wigan 2 - 3 Arsenal Camara 28., Bullard 45.; Van Persie 11., Henry 21., 41. Sensationelles Spiel, auf die Defensive wird geschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2005 1:0 Alan Smith yeeeeeeeeeeeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) 1:0 Alan Smith yeeeeeeeeeeeeees 885103[/snapback] Darren Ambrose yeeeeeeeeeeeeeees bearbeitet 19. November 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2005 Ruuuuuuuuud, fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2005 Naja 3:1 Sieg passt genau!! United bleibt dran. Ruud machte heute sein erstes Tor ausserhalb vom Strafraum, wusste ich auch nicht @seanton Will ja nicht Kindisch sein aber RVN FUSSBALLGOTT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Hier das Zweite Tor schauen und geniessen goal bearbeitet 19. November 2005 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2005 Pausenstand (!):Wigan 2 - 3 Arsenal Camara 28., Bullard 45.; Van Persie 11., Henry 21., 41. Sensationelles Spiel, auf die Defensive wird geschissen! 885005[/snapback] So ging es auch aus, die erste Hälfte war echt toll anzusehen, in der 2. passierte dann nicht mehr viel. Henry schoss einen Traum-Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Die 1. HZ war von Arsenal ziemlich stark, Henry, RVP und Cesc mit einer starken Partie. Negativ nur das sich Roberts ziemlich frei bewegen durfte (wobei man die Aktion gegen Cesc nach dem 1 - 2 evtl. auch härter bestrafen hätte können, naja müsst da nochmal ne Wdh. sehen ) , egal ob nun gegen Toure oder Campbell. Pascal Cygan immer mal wieder für ne nette Aktion gut. (für mich die Aktion des Spiels, irgendwann 2. HZ, Arsenal lässt den Ball ca. 30 Meter vor dem Tor ungefähr 2-3 Minuten hin und herlaufen, der Ball kommt zum unbedrängten Cygan => Einwurf Wigan ) Würde mich interessieren was Henry nach dem 3 - 1 zu Poll gesagt hat, ein freundliches " War er drin, hab ich nicht genau gesehen " war mein erster Gedanke bearbeitet 20. November 2005 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) 1:0 für tottenham vs. WestHam nach 17 minuten durch MIDO aber Hislop kam ser Unmotiviert aus seinen Kasten :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. November 2005 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts