Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) hätte mal wieder trikots zu verkaufen. in sehr gutem zustand, natürlich original und ohne jegliche "verschleißerscheinungen" angebot einfach bei pm oder im thread mfg 1. FC Aberdeen (away) - M (größer geschnitten) 2. FC Barcelona (home) - L 3. Paris Saint-Germain (away) - M (größer geschnitten) 4. TSV 1860 München (away) - M (größer geschnitten) bearbeitet 23. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 aberdeen verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) hätte mal wieder drei trikots zu verkaufen.in sehr gutem zustand, natürlich original und ohne jegliche "verschleißerscheinungen" angebot einfach bei pm oder im thread mfg 1. FC Aberdeen (away) - M (größer geschnitten) 2. FC Barcelona (home) - L 3. Paris Saint-Germain (away) - M (größer geschnitten) 880200[/snapback] kann ich statt dem PSG eines von Stade Rennes haben? und hast du Autogramme auch? bearbeitet 29. November 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 kann ich statt dem PSG eines von Stade Rennes haben?und hast du Autogramme auch? 896122[/snapback] is das ein wunschkonzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 barca und psg sind immer noc zu haben, 1860 is neu dazugekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Wieso muss das 1860-Leiberl weg? Da wär ich schon interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Wieso muss das 1860-Leiberl weg? Da wär ich schon interessiert. 994324[/snapback] weil der kasten übergeht... jo, redma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 barca und psg sind immer noc zu haben, 1860 is neu dazugekommen... 994271[/snapback] würd mich für das barca-dress interessieren. was hast da denn für summen vorgstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 Ein User namens Beckham interessiert sich für eine Barca-Dress... Komische Sachen gibts auf dieser Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 ist zwar off topic, aber das muss ich einfach anbringen: wenn er beckham fan ist und gleichzeitig barca fan, was ist daran so seltsam? kann ja real hassen, aber beckham aufgrund seiner leistungen respektieren und daher mögen und gleichzeitig barca fan sein, weil ihm da die spieler gefallen, oder was weiß ich! mag z.b. bayern nicht, find aber lucio alleine wegen seiner offensiven spielweise genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. März 2006 also das 60er trikot tät ich auch nehmen, falls noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Hätte ein gefälschtes Lazio-Rom Dress zu verkaufen/tauschen. Sollte es irgendjemand haben wollen, bitte um PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 pms sind abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 pms sind abgeschickt 998289[/snapback] wie mach ma das?sorry, aber hab hier noch nie was gekauft...schreibst mir ein mail mit preisvorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 ist zwar off topic, aber das muss ich einfach anbringen: wenn er beckham fan ist und gleichzeitig barca fan, was ist daran so seltsam? kann ja real hassen, aber beckham aufgrund seiner leistungen respektieren und daher mögen und gleichzeitig barca fan sein, weil ihm da die spieler gefallen, oder was weiß ich! mag z.b. bayern nicht, find aber lucio alleine wegen seiner offensiven spielweise genial. 997569[/snapback] dankeschön, du ersparst mir das schreiben, hätte so ziemlich das selbe geantwortet also, lieber barca, man muss spieler von anderen vereinen nicht zwanghaft hassen, nur weil man fan eines anderen teams ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts