Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Wer hat Zeit und Lust? Donnerstag scheint sich mittlerweile als Hauptspieltag etabliert zu haben was natürlich nicht heißt dass an anderen Tagen nicht gespielt werden kann (wenn da mehr Leute Zeit hätten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Ich bin (in Klammer) dabei, hab am Donnerstag Nachmittag einen Termin der länger dauern könnte. bearbeitet 11. November 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 klar doch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Habe nächste Woche sehr viel zu tun, aber momentan schaut's mal recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Wäre auch wieder dabei. Donnerstag geht bei mir, Freitag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Wäre auch in Klammer dabei, ausser es stört euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 könnte jeden tag - ausser donnerstag. wenn wir noch leute bräuchten, kann ich sicher auch noch 2-3 mitbringen. hätt auch nix dagegen, wenn ma an zwei tagen a kickerl anreissen. lg robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 könnte jeden tag - ausser donnerstag. wenn wir noch leute bräuchten, kann ich sicher auch noch 2-3 mitbringen. hätt auch nix dagegen, wenn ma an zwei tagen a kickerl anreissen.lg robert 879055[/snapback] klingt ja nicht so schlecht. man könnte ruhig einen zweiten spieltag einschieben. Ich hätte durchaus auch Montag/Dienstag interesse. wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 ich kann diese woche nur donnerstag und/oder freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. November 2005 Muss ich erst schauen, grundsätzlich is nächste Woche aber ziemlich ungünstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2005 bin mal in klammer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Auch wieder in Klammer bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Donnerstag: acdc81 acdc81 + 1 runjackrun gauckebecker starostyak (Tom.) (indyinho) (hurricane) (gigi) (acdc81 +1) (acdc81 +1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (hurricane + 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Bin auch dabei *Scherz* Ist, so denke ich, keine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts