Hallenkick am Donnerstag (17.11.)


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

Donnerstag:

acdc81

acdc81 + 1

acdc81 +1

runjackrun

gauckebecker

Tom.

gigi

hurricane

hurricane +1

starostyak

drive

(hurricane +1)

(acdc81 +1)

(starostyak +1)

(indyinho)

wenn wir 15 leute oder mehr zusammenbekommen würd ich vorschlagen dass wir 3 teams machen und bis 11 spielen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
::verbot:

Zuschauen müssen is ungut, da is besser man spielt mit 2-3 Ersatzspielern pro Team...

Dannyo kommt übrigens auch.

882133[/snapback]

find ich nicht. wenn man bei 3 wechselspielern immer nur 1 wechselt ist man auch lang draußen und wenn man 3 leute gleichzeitig wechselt zerstört das das spiel. bei einer spieldauer von 10 - 15 minuten ist eine 3 mannschaft rotation imho am besten.

aber schau ma mal wer dann wirklich aller kommt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da stimm ich acdc völlig zu. 3 Wechselspieler pro Team ergibt ein totales Chaos, außerdem wär es sicher ganz interessant mal auf Zeit zu spielen.

15 min pause und dafür dann 30min durchspielen hört sich ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab natürlich 10 uhr gemeint und natürlich bleiben nur die länger die nach 9 noch zeit haben und noch spielen wollen. das kann man ja dann alles vor ort eruieren.

wie schauts mit autos aus?

ich werde auf jeden fall fahren. tom. und runjackrun fahren bei mir mit. ob ich noch einen weiteren platz habe kann ich erst morgen sagen. hurricane und freund, drive, gigi werden (schätze ich) selbstständig kommen. staro wird mit mazzi fahren. bleibt nur gauckebecker über der entweder bei mir (wenn ich den platz habe) oder sonst bei mazzi mitfahren kann. meine 2 mitbringsel werden so weit ich weiß direkt kommen. schaut gut aus.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So schaut's momentan aus:

acdc81

acdc81 + 1

acdc81 +1

runjackrun

gauckebecker

Tom.

gigi

hurricane

hurricane +1

starostyak

drive

Dannyo

(hurricane +1)

(acdc81 +1)

(indyinho)

Mazzi kommt morgen nicht mit, d.h. ich benötige ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit...

Auto acdc81: acdc81, runjackrun, tom. (ein Platz frei)

Auto Gigi: (direkt)

Auto Hurricane: Hurricane, Freund (direkt)

Auto acdc81' Freund I: (direkt)

Auto acdc81' Freund II: (direkt)

Auto Drive: (direkt)

Auto Dannyo: ?

Bleiben gauckebecker und meine Wenigkeit über, der Admin hat sich noch nicht geäußert, hat aber gestern am Telefon gemeint, er hätte sicher Zeit.

Wären genau zwölf Leute, somit erübrigen sich eventuell alle Diskussionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bis 21:30 wäre auch okay, aber 23 Uhr  :nein:

turniervariante ist eindeutig besser mit einem wechselspieler pro team  :clap:

882412[/snapback]

buuh, da war ich zuerst auch geschockt. aber eine gute chance, eine woche alk rauszuschwitzen. also falls wir mehr werden, ich würd auch bis 10 bleiben.

so nebenbei, wie kommst bei der turniervariante auf einen wechselspieler? ich würde es jetzt nicht beschwören können 8P, aber spielen wir nicht immer 5 gegen 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
buuh, da war ich zuerst auch geschockt. aber eine gute chance, eine woche alk rauszuschwitzen. also falls wir mehr werden, ich würd auch bis 10 bleiben.

so nebenbei, wie kommst bei der turniervariante auf einen wechselspieler? ich würde es jetzt nicht beschwören können  8P, aber spielen wir nicht immer 5 gegen 5?

882904[/snapback]

Doch wir spielen eh 5 gegen 5, aber halt mit Tormann. Ich denke, sie meinen, 5 gegen 5 Feldspieler sind zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.