Transparent


Recommended Posts

Commando Suff '05

Egal ob Transparent oder Doppelhalter am besten selber machen. Man braucht nichtmal eine künstlerische Begabung und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt es schaut aus wie gedruckt ;) .

Fahnen würde ich auf jeden Fall selber nähen, wenn es sich um Balkenfahnen handelt und wenn man nicht nähen kann, gibt man es einfach der Freundinn, Mama, Oma etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja, aber die stoff (segeltuch...) muss man doch auch selber besorgen - dann braucht ich farbe (was nimmt man da???) um das auch anzumalen

nähen könnte es mir sicher jemand (mag mich ja nicht umbringen) - aber kommt das denn wirklich billiger??

sorry, aber hab hab sowas von null tau - je mehr infos, desto besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
tja, aber die stoff (segeltuch...) muss man doch auch selber besorgen - dann braucht ich farbe (was nimmt man da???) um das auch anzumalen

nähen könnte es mir sicher jemand (mag mich ja nicht umbringen) - aber kommt das denn wirklich billiger??

sorry, aber hab hab sowas von null tau - je mehr infos, desto besser :super:

1225804[/snapback]

Abtönfarbe, es kommt dir auf jeden Fall VIEL billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in punkto fahnen und transparente kann man mir ruhig eine PM schreiben, mit den fakten (lxb) und vielleicht nem kleinen bild wie es aussehen soll. kann euch dann ein angebot machen, welches günstiger ist als auf dem normalen weg im internet.

geboten wird 1a segeltuch, mit metallösen zum aufhängen. top qualität!

fahnen in allen grössen, auch riesenschwenkfahnen!

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.