Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Naja, Michael Long hatte ja auch nicht damit gerechnet mit dem Gesicht von David Hasselhoff als Michael Knight wieder aufzuwachen. 875282[/snapback] das ist der post des tages so einen thread würd ich nicht mal copakagrana zutrauen bearbeitet 5. Dezember 2005 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Hab heute zufällig die Krone mit den Papac Bildern in die Hände bekommen. Hier die scans bearbeitet 6. Dezember 2005 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2005 Ganz ehrlich: ich hätt ihn nicht einmal auf dem alten Foto erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Hab heute zufällig die Krone mit den Papac Bildern in die Hände bekommen.Hier die scans 903042[/snapback] Das ist definitiv nicht der echte Papac, der sieht nämlich so aus: http://www.fk-austria.at/spieler.action?story=4953&dir=65 Kann es sein, dass wir Sasa heimlich verkauft und durch irgendeinen Typen, der gerade mal dieselbe Augenfarbe hat, ersetzt haben? Zwecks Vermeidung von Unruhe warats, de Heimlichtuerei, weil wir brauchen ja unbedingt so ganz dringend a Kontinuität in der Mannschaft, fragts den Peter! Oder haben uns die Kärntner schon im Sommer den falschen Spieler angedreht? Vielleicht wurde der echte Papac auch von unheimlichen, grünen Männchen entführt und durch ihren Anführer ersetzt! Den Hütteldorfern trau ich alles zu. ~WE LOUD SING FOR SE PAPA PAPAC~~Our team like we much~ ~Lords on tour~ bearbeitet 7. Dezember 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2005 Das ist definitiv nicht der echte Papac, der sieht nämlich so aus: http://www.fk-austria.at/spieler.action?story=4953&dir=65Kann es sein, dass wir Sasa heimlich verkauft und durch irgendeinen Typen, der gerade mal dieselbe Augenfarbe hat, ersetzt haben? Zwecks Vermeidung von Unruhe warats, de Heimlichtuerei, weil wir brauchen ja unbedingt so ganz dringend a Kontinuität in der Mannschaft, fragts den Peter! Oder haben uns die Kärntner schon im Sommer den falschen Spieler angedreht? Vielleicht wurde der echte Papac auch von unheimlichen, grünen Männchen entführt und durch ihren Anführer ersetzt! Den Hütteldorfern trau ich alles zu. ~WE LOUD SING FOR SE PAPA PAPAC~~Our team like we much~ ~Lords on tour~ 903081[/snapback] Doch, der sieht jetzt so aus, Bilder waren auch in der Sportwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2005 find den unterschied gar nicht mal so groß! zuerst hab ich auch gedacht, das gibt's ja net! aber wenn mann die haare abdeckt (die täuschen am meisten) und bedenkt, dass er natürlich eine neue nase hat, ist das schon der papac! auf dem krone-bilder vom neuen papac hat er eine hellere gesichtsfarbe und keine dunklen ringe um die augen. außerdem erkennt man die augefarbe nicht so gut auf dem bild. die fotos sind einfach nur unterschiedlich fotografiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2005 Wenn die besser sind als Chelsea oder Milan können von mir aus auch 11 Klingonen aufm Feld herumlaufen... Und schön zu hören, daß Papac trotz dieses schweren Schlags immer positiv geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Dezember 2005 Lustig nur das die meisten einen neuen Papac suchen aber nicht einmal den alten kennen - Leute es ist Weihnachten und nicht Ostern !!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts