jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2005 Na bumm, wann's so weitergeht, können sich beide Wiener Vereine den Titel abschminken - morgen in Pasching krieg ma sicher wieder eine am Deckel. Im Normalfall wär jetzt das 1:0 für Ried keine Tragödie, aber heute ist wohl kein Normalfall bei Rapid. Massenhaft Ausfälle, v.a. Payer und Ivanschitz. Die von Betandwin sind aber ncoh immer recht optimistisch, Quote für Rapid und Ried-Sieg etwa gleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2005 na toll! gg ried im eigenen stadion ... wie soll man da in der champions leage was reissen? x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. November 2005 habe es gewußt, 1:0 für RiedFehler Garics und Labant !!!! 872210[/snapback] wow jetzt sind wir aber stolz darf ich bei dir lernen dich hergott nennen und deine füsse küssen...bitteeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 5. November 2005 Bin ich froh, daß Hedl nicht mehr in Mattersburg spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2005 Hedl is ja soooo super ....Guten Morgen 872226[/snapback] über diesen Fliegenfänger reg ich mich nicht mehr auf, Rapid kann sich keinen guten 2erGoali leisten er war schon der Sargnagel in Brügge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2005 ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2005 mit dem geld aus da CL sollt ma wenigstens a gscheite abwehr habn... und ned wem von die amateure holn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2005 hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2005 Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. November 2005 Bin ich froh, daß Hedl nicht mehr in Mattersburg spielt... 872231[/snapback] War eh nurmehr 3. Goalie soweit ich mich erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2005 ganz wichtig dass wir schnell den ausgleich geschossen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2005 ausgleich 872234[/snapback] Bejbl - geil ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2005 Bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2005 oder doch bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2005 yes 1:1 naja müss ma wieda so wie in ried an rückstand aufholn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts