valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 rapid beginnt laut homepage mit folgenden spielern: Raimund Hedl - Gyuri Garics, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Vladimir Labant - Steffen Hofmann, György Korsos, Radek Bejbl, Sebastian Martinez - Marek Kincl, Muhammet Akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 :aaarrrggghhh: ich wieder nicht im stadion :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 :aaarrrggghhh: - ich wieder auch nicht !! :aaarrrggghhh: maa warum muss ich selber fußball spielen aber gegen sturm bin ich fix dabei... Hoffentlich schaffens den sieg auch ohne mich mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 bin heut das 1. mal seit ich mein abo hab (3 oder 4 jahre) nicht dabei, hab absolut keine lust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Lawaree, Hlinka u. Ivanschitz nichtmal auf der bank lt. sport1 liveticker ... ivanschitz ok, aber warum fehlen lawaree u. hlinka? :aaarrrggghhh: weiß jemand mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 seits froh der lawaree wor meiner meinung nach eh der schwächste gegen brügge ... ried spielt genau mit der gleichen aufstellung wie gegen die admira also forza 4:0 für ried ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 bin heut das 1. mal seit ich mein abo hab (3 oder 4 jahre) nicht dabei, hab absolut keine lust 872156[/snapback] 1:1 so gehts mir heut auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Lawaree, Hlinka u. Ivanschitz nichtmal auf der bank lt. sport1 liveticker ...ivanschitz ok, aber warum fehlen lawaree u. hlinka? :aaarrrggghhh: weiß jemand mehr? 872169[/snapback] lawaree hat sich freitag im training am oberschenkel verletzt hlinka wird vermutlich geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 der ramadan ist vorbei, heut wird akagündüz wieder vollgas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Anpfiff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Viele Rieder im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 1 zu 0 für Red Bull! Das wird ein Debakel für die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 admira - bullen 0:1 schopp :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 admira 0 - 1 salzburg schopp 4. na das kann ja lustig werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts