Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

Salzburg erhält Lizenz

14 Beiträge in diesem Thema

Salzburg und Bregenz erhalten Lizenz

Das Protestkomitee der österreichischen Bundesliga hat am Freitag den T-Mobile Bundesliga-Vereinen SV Salzburg und SW Bregenz die Lizenz erteilt.

Zuvor hatte der Senat 5 am 30. April beiden Klubs die Spielgenehmigung für die kommende Saison verweigert.

ORF ON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr froh, dass es nun endlich fix ist und wir wieder aufatmen können. Jetzt kann eigentlich jeder wieder mit klarem Kopf und voller Freude ins nächste Spiel gehen, denn jetzt geht es wieder um das internationale Geschäft ! Wurde auch Zeit und wäre auch unverantwortlich, hätten wir die Lizenz nicht bekommen.

ALSO AUF NACH EUROPA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine freunde geschenkt wurde uns die lizenz sicherlich nicht.

wir haben alle gewünschten auflagen erfüllt. also geht die erteilung in ordnung.

@westside: unsere spieler und angestellten bekommen punktlich das geld. abgaben an finanzamt und sozialversicherung werden ordnunggemäß per 15., monatlich abgeführt. diese fakten zählen......

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine freunde geschenkt wurde uns die lizenz sicherlich nicht.

von quehenberger´s seite sehr wohl, meine ich!! wenn er nict wäre, hättet ihr die lizenz nicht bekommen. aba des is bei sturm (kartnig) und gal (roth) auch so......armes österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quehe und kluppe haben seinerzeit der ssag 7 mio € darlehen gewährt in der saison 2001/2002. diskussionspunkte haftungserklärung.......

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdient haben es sich die Salzburger auf jeden Fall. Und ich glaub, wir können alle froh sein, dass sie uns erhalten bleiben, Spiele gegen Salzburg gehören zu den besten! :D

Glückwunsch! Besonders an die Fans! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.