Kartnig vergleicht sich mit Hitler...


Blackie75

Recommended Posts

I'll be back!
War der Hitler jetzt 45 in Graz ? kein wunder das er sich kurz danach die kugel gegeben hat wenn er in graz war....  :laugh:

876966[/snapback]

gelacht hab, geweint hab, z'rissen hat's mich fast. jaja waren damals alles lauter so burschen wie wir.

im ernst: der vergleich ist unpassend und passt wieder einmal typisch zu kartnig. wäre er politiker geworden, der haider hätt sich verstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
War der Hitler jetzt 45 in Graz ? kein wunder das er sich kurz danach die kugel gegeben hat wenn er in graz war....  :laugh:

PS: Ich entschuldige mich gleich einmal für diesen makaberen und unangebrachten Witz  :

876966[/snapback]

Witz? Mit deinem Humor wärst du prädistiniert für "Mainz bleibt Mainz", dort versuchen auch immer total unlustige Deutsche, lustig zu sein. Und um den nicht vorhandenen Humor zu überdecken, wird jedes mal ein Tusch gespielt, das wär doch ideal für dich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
asb-graz-finanzminister
Weils kein Kartnig-Topic gibt tu ichs halt hier rein und weils zur Zeit eh so traurig ist mal ein bisschen was zum amüsieren:

Unser Dicker ist heute bei "Du bist was du isst" auf ATV+ dabei.  :D

1280104[/snapback]

er bereitet sich auf seine Karriere nach Sturm vor, im Knast sind die schlanken Typen gefragter :laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
er bereitet sich auf seine Karriere nach Sturm vor, im Knast sind die schlanken Typen gefragter  :laugh:  :lol:

1280254[/snapback]

:clap::laugh::laugh:

Aber der Kartnig erinnert doch eher an einen Fat Toni oder so... Also eher Mafia-Einstufung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Witz? Mit deinem Humor wärst du prädistiniert für "Mainz bleibt Mainz", dort versuchen auch immer total unlustige Deutsche, lustig zu sein. Und um den nicht vorhandenen Humor zu überdecken, wird jedes mal ein Tusch gespielt, das wär doch ideal für dich! :super:

879261[/snapback]

du immer mit deine bauernsendungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Der Kartnig ist einfach nur mehr peinlich! :nein:

Wenn im Sturm wirklich soooo am Herzen liegt wie er sagt dann soll er doch einfach gehen und aus!

1281201[/snapback]

Jeder will, dass es endlich passiert, nur er kapiert es aus irgendeinem naiven Grund nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er braucht wahrscheinlich einfach nur Annerkennung und Aufmerksamkeit!

Er hat doch so viel mit diesem Club erreicht und jetzt demoliert er sich sein Denkmal selbst.

Ich hab gestern oder vorgestern ein Interview mit ihm gesehen und da hat er gesagt: Die überwiegende Mehrheit der Leute wolle das er bleibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Er braucht wahrscheinlich einfach nur Annerkennung und Aufmerksamkeit!

Er hat doch so viel mit diesem Club erreicht und jetzt demoliert er sich sein Denkmal selbst.

Ich hab gestern oder vorgestern ein Interview mit ihm gesehen und da hat er gesagt: Die überwiegende Mehrheit der Leute wolle das er bleibt!!!

1281299[/snapback]

Ich glaube, dass du da recht hast. Er hat es als erster Präsident des SK sTurm geschafft, Meister mit dem Verein zu werden und in der CL recht erfolgreich zu spielen. Eigentlich ist klar, dass er unbedingt Präsident bleiben will - auch wenn er immer wieder sagt: Der Platz ist frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bin mir sicher, wenn der Kartning wirklich gehen würde, dann würder er sogar die Kupferleitungen für's Internet von der Sturmzentrale mitnehmen.

Jetzt weiß ich zumindest wofür das ganze Geld bei Sturm draufgegangen ist - fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.