Recommended Posts

LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Am Montag gibts die Tourdaten und dann geht das Ticketchaos wieder los :davinci:

HR42a_YbIAA7V21?format=jpg&name=largeHR42bBTboAAhucg?format=jpg&name=largeHR42a-uWMAMeEwW?format=jpg&name=large

Wann genau der Ticketmaster Krieg starten wird, weiß man aber noch nicht, oder?
Ich hoffe, ich bin dieses Mal dabei - Ziel - Manchester Etihad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blue-white schrieb vor 5 Minuten:

Wann genau der Ticketmaster Krieg starten wird, weiß man aber noch nicht, oder?
Ich hoffe, ich bin dieses Mal dabei - Ziel - Manchester Etihad

Angeblich presale am 25.9. und normaler sale am 26.9.

Hier anmelden wird nicht schaden: https://oasis.os.fan/signup

Etihad, München und Rom wäre das Ziel. Mal schauen was es am Ende wird :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Angeblich presale am 25.9. und normaler sale am 26.9.

Hier anmelden wird nicht schaden: https://oasis.os.fan/signup

Etihad, München und Rom wäre das Ziel. Mal schauen was es am Ende wird :D 

München - da bin ich selbst zu 90% im Urlaub.
Rom mitten im Juli - wäre eventuell machbar - aber um die 40 Grad sind ned leiwand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blue-white schrieb vor 26 Minuten:

München - da bin ich selbst zu 90% im Urlaub.
Rom mitten im Juli - wäre eventuell machbar - aber um die 40 Grad sind ned leiwand. 

München weils in der Nähe ist und Rom weil die Itaker in Europa nach den Briten die größten Oasis Fans sind. Aber hängt dann wohl ohnehin wieder vom Glück ab :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

München weils in der Nähe ist und Rom weil die Itaker in Europa nach den Briten die größten Oasis Fans sind. Aber hängt dann wohl ohnehin wieder vom Glück ab :fuckthat:

Das ist korrekt - weiß ich als Lazio Anhänger natürlich. Deswegen reizt mich das Rom Konzert auch. Könnt ich der Frau einen Rom Trip samt Konzert zu ihrem Geburtstag schenken (29.7.) :D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb am 17.9.2026 um 11:51 :

Wer war den damals in der Wr. Stadthalle, am 2. Juni 2000?

:winke: Bei den wenigen Leuten die damals dort waren müssten wir uns eh gesehen haben :davinci:

Den Zeitungsausschnitt hab ich auch noch :D Videoschnipsel von dem Konzert such ich bis heute, aber da dürfte wohl selbst der ORF nicht gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wie läuft das dann eigentlich mit dem Transport von und nach Knebworth ab? Wo sollte man da am besten eine Unterkunft nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 34 Minuten:

Wie läuft das dann eigentlich mit dem Transport von und nach Knebworth ab? Wo sollte man da am besten eine Unterkunft nehmen?

In einem Kaff in der Nähe was finden, in London und mit dem Zug oder woanders und mit dem Bus. Für die Samstag Konzerte wird noch Camping angeboten.

https://help.ticketmaster.co.uk/hc/en-us/articles/50371711458577-Oasis-Live-27

Zitat

Coach Packages

Return coach and ticket packages will be available from 124 pick-up points across three zones in England and Wales. Packages will be available with both General Admission Standing and Front Standing tickets.

Use the Big Green Coach map(s) below to find your nearest zone and pick-up point.

Zone A / Zone B / Zone C

During the onsale, select the coach package for your zone. This will include your event ticket and return coach travel. After booking, Ticketmaster will send you a survey on Friday 2nd October where you can choose the pick-up point that suits you best and secure your seat on that coach. There is no need to contact Big Green Coach during this waiting period.

Your coach will arrive at Knebworth Estate's official coach park before the music starts and return to your pick-up location after the show. Guarantee your seat with the event’s official travel partner, Big Green Coach.

Coach packages have been priced to be competitive and offer a straightforward and convenient travel option.

Train service

In a first for concerts at Knebworth there will be two hours of late-night trains running from Stevenage Train Station to London Kings Cross Station after the concert. Tickets are priced at £10 each for a one-way journey. You will need to purchase a separate travel ticket for your outward journey to the event. Stevenage station is approximately a 2 mile/55-minute walk along a stewarded, well-lit pedestrianised path. You will have the option of adding a train ticket back to London during checkout when booking your event ticket.

Parking

We do not encourage you to arrive by car and instead look at the other travel options available. Traffic around Knebworth on concert days is heavy both on arrival and post-show. Long delays are to be expected. However, for those of you who choose to arrive by car, parking options will be on sale over the coming weeks.

Zitat

Yes. Camping will be available as an optional add-on for the Saturday night shows only.

Camping packages will cover Friday and Saturday night, giving you the option to arrive early to avoid traffic. Campsites and facilities are expected to open on Friday afternoon.

‘Bring Your Own Tent’ camping options are available at only £60 per person and include 2 nights camping plus car parking.

If you wish to camp, we suggest you buy a ticket for Saturday night and arrive on Friday night before everyone else, to avoid gig day traffic. There is a campsite with dedicated parking a few minutes’ walk from the Concert arena. There will be Friday night entertainment in our pre-gig warm up area with late night bars which will also be open post show on the Saturday night. On Sunday morning you need to pack up and leave the campsite, but you’ll be driving away when there is considerably less event traffic on the road.

Viel Glück aber das tu ich mir nicht an. War bei Liam solo vor ein paar Jahren schon mühsam und damals waren es "nur" 90k pro Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lucarelli99 schrieb am 17.9.2026 um 11:51 :

Meine Tochter hat einige meiner alten Konzertkarten gefunden.

Wer war den damals in der Wr. Stadthalle, am 2. Juni 2000?

Oasis 2. Juni 2000 - Wr. Stadthalle - Ticket.jpeg

Oasis 2. Juni 2000 - Wr. Stadthalle - Zeitungsbericht.jpeg

War auch dabei 2000!

Mein erstes Konzert überhaupt!

War nicht sehr berauschend und Magerkost!

Bin schon enttäuscht gewesen, danach! :ratlos:

Aber natürlich treu geblieben!! :bangyourhead:

Kein Vergleich zu 2025!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag