DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 12 Minuten: LP ohne Chester Bennington ist aber auch nicht LP. Ich weiß, aber wenn sie weiter machen wollen, brauchen sie trotzdem einen Ersatz, wobei mir auch nicht ganz klar ist, wer ihn ersetzen soll/kann. In Cardiff wohnt seit geraumer Zeit meine schwedische Cousine. War ich eh noch nie, wäre also an der Zeit und das Wohnproblem hätte sich bei den teuren Preisen damit wohl auch günstig erledigt. bearbeitet 27. August 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 DonFetzo schrieb vor 17 Minuten: Ich hab da leider sehr oft Pech. Entweder irgendein berufliches Meeting oder der Server ist down und ich habe nicht die Zeit, dass ich stundenlang warten kann. Letztes Jahr bei Bruce Springsteen in Dublin hatte ich Glück, dass Konzerte eingeschoben wurden und dadurch Tickets ergattert. Bei Coldplay habe ich für Bukarest nix bekommen. Meistens geht der Server down und dann wenn es wieder geht, bin ich irgendwie immer gefühlt letzter der Warteschleife. Bei Oasis werde ich es auch probieren, denn ich war noch nie in London, aber ich gehe nicht davon aus, dass das bei mir hinhaut. Bei Linkin Park tut sich übrigens auch was, hätte ich gelesen. Wie gesagt, ich hoff ich habs jetzt nicht verschrien, aber bei den Konzerten zu denen ich wirklich wollte, hatte ich eigentlich immer Glück. Dass der Andrang diesmal noch eine Spur größer sein wird ist schon klar, aber das werden am Ende trotzdem über eine Mio Tickets sein (und es wird wie immer sicher Zusatzkonzerte geben). Ich bin halt gespannt was die Karten kosten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Saugeil, war 2000 auf dem Konzert in Wien. Das war aber nicht der Burner, weil Noel gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2024 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, aber wenn sie weiter machen wollen, brauchen sie trotzdem einen Ersatz, wobei mir auch nicht ganz klar ist, wer ihn ersetzen soll/kann. In Cardiff wohnt seit geraumer Zeit meine schwedische Cousine. War ich eh noch nie, wäre also an der Zeit und das Wohnproblem hätte sich bei den teuren Preisen damit wohl auch günstig erledigt. Ehrlicherweise muss man sagen das ein Neustart ohne Chester der Musikalisch sehr bestimmend war (und ab Album Nummer 3 kaum zum guten) durchaus was gutes sein könnte. Ich find Oasis cool das hier manche aber ungeschaut in den Flieger hupfen und für ein "Vermögen" zur Insel fliegen um sie zu sehen find ich org Bin aber a kein wirklicher Konzertgeher weil ich sie oft Mühsam und Überteuert find. A Neues Album warat cool. Grund fürs Comeback könnte auch ein bisserl sein das zurzeit die Retro Welle extrem rollt und viele Fans der ersten Stunde in a paar Jahren wohl gar nimmer so motiviert für Konzertbesuche währen weils ins Alter kommen Mein Favorit ist übrigens "Hindu Times" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Noch ein fun fact für Verschwörungstheoretiker: Das erste Album kam am 29.08.1994 raus Noel ist am 28.08.2009 ausgestiegen 5477 Tage die zwischen Album release und split lagen Heute ist der 27.08.2024 5477 Tage die zwischen split und reunion liegen. Coincidence? Edit: Karten soll es angeblich ab 86,50€ (plus Gebühren) geben. Wäre durchaus fair. Band of the people halt bearbeitet 27. August 2024 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Ehrlicherweise muss man sagen das ein Neustart ohne Chester der Musikalisch sehr bestimmend war (und ab Album Nummer 3 kaum zum guten) durchaus was gutes sein könnte. Ich finde einen Gitarristen, Bassisten, Schlagzeuger kann man ersetzen, den Sänger und Kopf der Band aber nicht. Das ist dann einfach nicht mehr dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Keine Ahnung ob es nur für jene geht die schon länger bei Oasis angemeldet sind, aber es gibt am Freitag einen pre-sale. Hier sollte man sich dafür anmelden können (Tony McCarroll ist die Antwort ), hab aber selbst noch keine Bestätigung bekommen https://oasis.os.fan/presaleballot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2024 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Ich finde einen Gitarristen, Bassisten, Schlagzeuger kann man ersetzen, den Sänger und Kopf der Band aber nicht. Das ist dann einfach nicht mehr dasselbe. Es soll ja dann a Ned das selbe sein Man sollte halt neues Material aufnehmen ... Für die alten liedern von Chester einen neuen Sänger offiziel aufzunehmen wär unnötig da Könnens ja nach Lust und Laune wie bisher random Guys Ran lassen -und keiner beschwert sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung ob es nur für jene geht die schon länger bei Oasis angemeldet sind, aber es gibt am Freitag einen pre-sale. Hier sollte man sich dafür anmelden können (Tony McCarroll ist die Antwort ), hab aber selbst noch keine Bestätigung bekommen https://oasis.os.fan/presaleballot geht für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2024 LiamG schrieb vor 13 Stunden: Keine Ahnung ob es nur für jene geht die schon länger bei Oasis angemeldet sind, aber es gibt am Freitag einen pre-sale. Hier sollte man sich dafür anmelden können (Tony McCarroll ist die Antwort ), hab aber selbst noch keine Bestätigung bekommen https://oasis.os.fan/presaleballot Bestätigung kam. Hab keine Präferenz angegeben, mal schauen, ob ich einen Code bekomme. Werden aber wohl nicht mehr als 15% der Tickets in den presale gehen, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Kante schrieb vor 2 Stunden: Werden aber wohl nicht mehr als 15% der Tickets in den presale gehen, denke ich. Ja, das wird beim presale sicher noch schwieriger als dann am Samstag. Man sieht ja jetzt schon wie lange es dauert bis die Bestätigungsmails kommen. Kann aber auch am miesen Management liegen, bei denen nie etwas klappt Edit: Das wird ein Spaß beim Ticketkauf bearbeitet 28. August 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. August 2024 LiamG schrieb vor 19 Stunden: Noch ein fun fact für Verschwörungstheoretiker: Das erste Album kam am 29.08.1994 raus Noel ist am 28.08.2009 ausgestiegen 5477 Tage die zwischen Album release und split lagen Heute ist der 27.08.2024 5477 Tage die zwischen split und reunion liegen. Coincidence? Edit: Karten soll es angeblich ab 86,50€ (plus Gebühren) geben. Wäre durchaus fair. Band of the people halt oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 soll ja ne „world tour“ werden - gibts schon wo Gerüchte etc wo sie überall spielen könnten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2024 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: soll ja ne „world tour“ werden - gibts schon wo Gerüchte etc wo sie überall spielen könnten?? Angeblich nicht Europa. USA und Mexiko soll es Termine geben. Was ich gut finde, sie haben gemeint, sie werden jedenfalls keine Festivals spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Kante schrieb vor 7 Stunden: Angeblich nicht Europa. USA und Mexiko soll es Termine geben. Es gibt eine Liste die geleaked ist am Abend vor der Ankündigung, bei der die UK Daten korrekt waren. Die geht halt nur bis mitte September 2025. Südamerika (Argentinien ) und Japan werden sie sicher nicht auslassen. Australien wird dann meist auch gleich mitgenommen wenn man in Asien ist. In Europa wirds wohl erst 2026 was geben. Aber ich denke nach dem Ticketverkauf für die UK Termine wird es da offizielle Infos geben. Ein gemeinsames Interview wäre auch mal nett. Liams Freundin scheint sein Handy auch noch einkassiert zu haben, nachdem er nix twittert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts