Europa Adieu!


PingPong

Recommended Posts

Postaholic
stimmt schon, sogar wir hätten Brügge locker geschlagen, wenn wir net dieses depate abgefälschte Freistosstor in der 90 min. bekommen hätten..........

870342[/snapback]

Wir hätten auch Paris SG locker geschlagen, wenn wir net dieses depate abgefälschte freistoßtor bekommen hätten! Du redest da leider in der Vergangenheit!

Zurück zur Gegenwart: Bisher haben wir uns in jeder Partie gut verkauft, leider haben wir dazwischen Nudeltore bekommen oder fatale individuelle Fehler begangen. Jetzt heißt es die CL so gut wie möglich zu Ende zuspielen.

Ps: Leider muß ich zugeben das die Austria (im Vorjahr) im Gegensatz zu UNS (jetzt) in der Abwehr viel viel besser gestanden ist, und genau das ist es was man heutzutage in Europas Elte benötigt, eine Sattelfeste Abwehr.

Deswegen wird es Barca heuer wieder nicht schaffen, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Rate mal?

Deppen gibts...

871251[/snapback]

edit: Es ist klar das sie um einiges lauter waren, aber halt nicht durchgehend, sondern nur tlw. Und oft waren sie ruhig und da hat man uns ganz gut vernommen und da haben halt einige rübergschaut und dürften sich halt etwas gewundert haben.

by the way: Den geilsten Torjubel haben aber mit abstand die brügger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Deppen gibts...

871251[/snapback]

nach dem dritten gegentor war die stimmung weg, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir da im stadion noch wahrgenommen wurden.

was die belgier nach den toren bzw. bei 3:1 aufgeführt haben, war gänsehaut pur.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
nach dem dritten gegentor war die stimmung weg, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir da im stadion noch wahrgenommen wurden.

was die belgier nach den toren bzw. bei 3:1 aufgeführt haben, war gänsehaut pur.

871264[/snapback]

Stimmt schon, allerdings ziemlich erbärmlich in meinen Augen was sie sonst so gezeigt haben. Und auch nach dem 3:1 war es nach 5 Minuten schon wieder ziemlich still.

Und ich bleib dabei wir haben uns bis jetzt jedesmal Weltklasse verkauft, ob in Turin oder in Brügge. In München wird das nicht anders ein.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

by the way: Den geilsten Torjubel haben aber mit abstand die brügger.

871261[/snapback]

Stimmt, der hat mich sogar vor der Glotze mächtig beeindruckt, obwohl das nicht einfach ist, weil der Polzer als Kommentator auch beeindruckend ist!

pS: Weiß jemand wie der Jingle heißt oder von wem er ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Stimmt, der hat mich sogar vor der Glotze mächtig beeindruckt, obwohl das nicht einfach ist, weil der Polzer als Kommentator auch beeindruckend ist!

pS: Weiß jemand wie der Jingle heißt oder von wem er ist???

871287[/snapback]

The White Stripes - Seven Nation Army

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

e---------------------------------------------------------------------------

b---------------------------------------------------------------------------

g--9----9--/12--9--7--5----4--x--9----9--/12--9--7--5/7-5---4--2----

d--9----9--/12--9--7--5----4--x--9----9--/12--9--7--5/7-5---4--2----

a--7----7--/10--7--5--3----2--x--7----7--/10--7--5--3/5-3---2--0----

e---------------------------------------------------------------------------

--> das is er :D

bearbeitet von ZeroGravity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja was will man machen ich bin froh das wir in der Championsleauge waren !! Naja jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und wieder Meister werden !! mfg

bearbeitet von BLOCK WEST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
edit: Es ist klar das sie um einiges lauter waren, aber halt nicht durchgehend, sondern nur tlw. Und oft waren sie ruhig und da hat man uns ganz gut vernommen und da haben halt einige rübergschaut und dürften sich halt etwas gewundert haben.

kein wunder, klassischer englischer und daher nicht koordinierter support, da wird halt keine neunzig minuten lang durchgesungen. stimmung war bis zum 1:1 sensationell, danach bis zum 1:2 gut, bis zur halbzeit schwach; bis zum 1:3 akzeptabel, dann ein kompletteinbruch bis zur rapid-viertelstunde und danach wieder relativ gut.

von weltklasse würd ich aber nicht sprechen, in turin waren wir um einiges besser.

ich kann dem trip trotzdem sehr viel positives abgewinnen, die stimmung war seitens der brügge-supporter ein wahnsinn, gänsehaut pur, vom von dir angesprochenen torjubel gar nicht zu reden, man hatte ja das gefühl, die purzeln übereinander vor freude. alleine das würd ich im nachhinein nicht missen wollen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.