Blanchard Postaholic Geschrieben 18. November 2005 Didu, Vachousek und Co werden schon bleiben. Nur der pöse Mila muss gehen. Mila muss gehen glaubst du bei Denk? Also sorry, der Mila ist der letzte Spieler der bei Denk geht, soviel kann ich dir versichern! Didulica, Vachousek, Blanchard und Ceh verdienen zusammen um die 3 Mio Euro, alleine diese 4 Spieler, wer soll denn das nach Stronach bezahlen? die Heti-Tante? Oder die Liste loser Sponsoren die Geld bei Stadionneubeu zugesichert haben? Siehs ein, wenn Stronach weg sind die Spieler weg, Regionalliga sind wir natürlich nicht, das ist absoluter Blödsinn, aber wir werden lange Zeit nur noch ein ganz ganz mittelmäßiger Klub in ÖSterreich mit minimalen finanziellen Möglichkeiten sein, und von Spielern wie Vachousek, Ceh, Didulica und Co. werden wir nur träumen können.... Die Traumwelt die hier manchen von Denk vorgegaukelt wird/wurde wird es nicht geben, und sollte der Vertrag wirklich so wie im Kurier ausschauen na gute nacht, da droht ein jahrelanger Rechtsstreit und im Verein wird blankes Chaos herrschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. November 2005 Siehs ein, wenn Stronach weg sind die Spieler weg Naja, ich bin dafür dass wir Fränky zu Weihnachten eine Palette Melatonin Kapseln schenken, sonst könnte es noch eng werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 18. November 2005 @Relii ja scherz du nur, dir wird das scherzen schon noch vergehen. Ich glaub jedenfalls nicht dran, und wenn du so wie ich jahrelang ansichten und reden gewisser leute gehört hättest würdest du vermutlich genauso nicht dran glauben, und das begann schon in einer Zeit wo weder ich noch du Frank Stronach kannten... Ich für meinen Teil weiß was die Stunde geschlagen hat wenn Stronach weg ist, und an Polster/Prohaska/19Mio euro per anno glaub ich nicht, sorry, da muss man schon ziemlich naiv sein um daran zu glauben (vor allem an die 18 mille) Aber ja lach nur, hast ja bei Michi wagner auch jahrelang so gemacht, ich hatte noch bei jedem Thema grundsätzlich Recht, und genauso wird es diesmal wieder sein.... traurig aber wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. November 2005 Ich für meinen Teil weiß was die Stunde geschlagen hat wenn Stronach weg ist Oh! Welch Wunder! Ich hab nämlich schon ernsthaft gedacht dass du annimmst, Stronach lebe ewig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2005 Oh! Welch Wunder! Ich hab nämlich schon ernsthaft gedacht dass du annimmst, Stronach lebe ewig. 884568[/snapback] Ich glaub ja der gute Franky hat ja schon eine Vorahnung, sonst würde es ja nicht auf einmal so flott gehen mit dem Frank Stronach-Mausoleum aka MagnArena - der lässt seine Asche sicher 1/3teln: Stadion, Racino und Weiz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 18. November 2005 Unglaublich wie jemand der soviel für diesen verein geleistet hat derart in den Dreck gezogen wird, unfassbar.... Wenigstens ein bisschen Respekt könnten manche einem Mann, der selbstlos fast 100 Mio Euro in diesen Verein gesteckt hat, entgegenbringen! Der hat schon mehr für den Verein geleistet als einige hier glauben möchten! Und "wird die Stadt Wien schon machen" hat der Sportklub und Rapid auch geglaubt! Glaube kaum das die Stadt Wien oder irgendeine verstaatlichte Firma derzeit Millionen Euro in die Austria zur Rettung investieren würden, in Zeiten wie diesen, unvorstellbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. November 2005 @Blanchard: ich frage dich jetzt einmal direkt: wo glaubst du wird die Austria in 10 Jahren dastehen? Unter welcher Führung? Mit welchem Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Unglaublich wie jemand der soviel für diesen verein geleistet hat derart in den Dreck gezogen wird, unfassbar....Wenigstens ein bisschen Respekt könnten manche einem Mann, der selbstlos fast 100 Mio Euro in diesen Verein gesteckt hat, entgegenbringen! Der hat schon mehr für den Verein geleistet als einige hier glauben möchten! Und "wird die Stadt Wien schon machen" hat der Sportklub und Rapid auch geglaubt! Glaube kaum das die Stadt Wien oder irgendeine verstaatlichte Firma derzeit Millionen Euro in die Austria zur Rettung investieren würden, in Zeiten wie diesen, unvorstellbar... 884596[/snapback] Wie gesagt, ich bin kein bedingungsloser Stronach-Befürworter, aber auch kein Gegner im selben Ausmaß, situationsabhängiges Differenzieren ist die Devise, du stempelst gleich immer alle in eine Ecke! Unbenommen, Stronach hat viel investiert in die Austria, aber wenn du ernsthaft glaubst er hätte dies von Anfang an der Austria zuliebe getan, dann ist das naiv³! Selbstlos? Er wollte in Österreich ein Netzwerk aufbauen mit Kontakten zu Politikern/Wirtschaftlern usw., wo geht dies am besten - beim Sport und in der Kultur - der hat bis zu dem Vertrag gar nicht gewußt, daß die Veilchen existieren... bearbeitet 18. November 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2005 Wenigstens ein bisschen Respekt könnten manche einem Mann, der selbstlos fast 100 Mio Euro in diesen Verein gesteckt hat, entgegenbringen! ersticken soll er an seinen millionen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 18. November 2005 @Blanchard: ich frage dich jetzt einmal direkt: wo glaubst du wird die Austria in 10 Jahren dastehen? Unter welcher Führung? Mit welchem Geld? 884602[/snapback] Ich kann dir nur sagen wo unser Blanchard dann ist: Auf der VIP-Tribüne in Wals Siezenheim weil dort die fette Kohle ist. Er wird kräftig Bullenbrause trinken und auf Austria Salzburg-Fans schimpfen wie Weltfremd sie sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2005 VERDAMMT NOCHMAL. SCHAUTS MAL AUF DAS THEMA DIESES THREADS. AN'GSOFFM?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2005 VERDAMMT NOCHMAL.SCHAUTS MAL AUF DAS THEMA DIESES THREADS. AN'GSOFFM?? 884734[/snapback] 1.) Kann man dies auch etwas freundlicher kund tun... 2.) Wegen ein paar Postings die nicht ganz zum Thema passen, aber eben aus einer Diskussion entstehen können, braucht man keinen Aufstand machen, wenns zuviel wird regulieren wir das, keine Sorge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. November 2005 @Blanchard: ich frage dich jetzt einmal direkt: wo glaubst du wird die Austria in 10 Jahren dastehen? Unter welcher Führung? Mit welchem Geld? Kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur eines, solange Stronach da ist werden wir gute Spieler haben und immer national an der Spitze mitspielen, Sachen wie CL und Stadion sind keine vollkommene Utopie. Auch ich ärgere mich über so manche Entscheidungen von Stronach, aber ok, muss man wohl in Anbetracht der Alternative und vor allem da wir eigentlich trotz allem prima dastehen in Kauf nehmen. Aber nehmen wir an Denk bringt 2 Firmen, denen misslingt ein Geschäft und sie müssen Konkurs/Ausgleich etc. anmelden, was ist dann? Diese Komponente ist mindestens genauso unsicher wie die stronachsche lebenserwartung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. November 2005 solange Stronach da ist werden wir gute Spieler haben und immer national an der Spitze mitspielen Wäre schon. Aber Stronach ist da, Spieler wie Schragner und Parapatits stehen in der Kampfmannschaft, und die wirklich guten Spieler werden uns über kurz oder lang wohl verlassen, wenn Stronach so weiter macht. Sachen wie CL und Stadion sind keine vollkommene Utopie. Das ist allerdings richtig, aber auch nur ein schwacher Trost... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. November 2005 Wäre schon. Aber Stronach ist da, Spieler wie Schragner und Parapatits stehen in der Kampfmannschaft, und die wirklich guten Spieler werden uns über kurz oder lang wohl verlassen, wenn Stronach so weiter macht. wer wird uns verlassen? Nur weil didulica schon seit monaten mehr kohle will und lanziert? das gibts bei jedem klub der welt, siehe bayern (ze roberto, kahn, vor allem ballack), sogar bei barca gibts das (ronaldinho zu chelsea etc.) Schragner und Parapatits spielen hier und da, na bravo, hauptsächlich spielen schon die Teamspieler, von Didulica über Tokic, Antonsson, Papac, über Ceh, Blanchard, Sionko (die eigentlich immer spielen) bis hin zu Rushfeldt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts