Ailton-Zurück nach Deutschland?


Recommended Posts

Postinho
In der Türkei verdient er aber sicher besser

872038[/snapback]

In Deutschland muss er zwar mehr Steuern zahlen; kann mir aber prinzipiell nicht vorstellen, dass unter'm Strich in der Türkei mehr übrig bleibt. Wieso sollten die dortigen Vereine mehr Budget haben? Mehr Sponsorengelder? Mehr TV-Einnahmen?

So gut wie in Schalke hat Ailton sicher nirgendwo sonst verdient ... in Deutschland wird ihn aber kein Spitzenklub mehr wollen... nur mehr Nietenvereine. Die Frage ist, ob das in der Türkei nach Ablauf seines aktuellen Kontrakts anders sein wird. Wohl eher nicht.... und ein deutscher Nietenverein wird ihm sicher ein höheres Gehalt bieten können als ein türkischer.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die rückkehr nach deutschland könnte tatsächlich bald ein thema werden, ailton scheint nicht gerade der liebling von trainer tigana zu sein, auf sport1.de

Ailton droht der Rauswurf

Ailton droht bei Besiktas Istanbul die Verbannung. Coach Jean Tigana fällte ein vernichtendes Urteil über den 32-jährigen Ex-Schalker.

"Er ist zu alt und zu schwer. Früher war er ein gefährlicher Stürmer und hat schöne Tore erzielt, aber gestern ist gestern", erklärte Tigana. Noch in dieser Woche will er ein ernstes Gespräch mit Ailton führen.

Nach bislang nur zwei Toren in der türkischen Süper Lig und insgesamt schwachen Leistungen halten türkische Medien sogar eine Vorzeitige Trennung für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei einer vorzeitigen Trennung, würde Ailton ja ablösefrei wechseln können, oder? Ich glaub nicht, dass sich Besiktas auf sowas einlassen wird und kann. Hab zwar die Ablösesumme nicht mehr im Kopf, aber wenig, haben die Türken sicher nicht an Schalke gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

ihr kennt ihn ja nicht privat!

also was wisst ihr über seinen charakter!

vielleicht ist er ja abseits des rasens ein ganz anderer mensch abgesehen von seinen pferden!

ich finde toll an ihm das er viel mit seiner Familie macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Bei einer vorzeitigen Trennung, würde Ailton ja ablösefrei wechseln können, oder? Ich glaub nicht, dass sich Besiktas auf sowas einlassen wird und kann. Hab zwar die Ablösesumme nicht mehr im Kopf, aber wenig, haben die Türken sicher nicht an Schalke gezahlt.

875317[/snapback]

Die Ablösesumme war ca 3-3.5 mio. €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
ihr kennt ihn ja nicht privat!

also was wisst ihr über seinen charakter!

vielleicht ist er ja abseits des rasens ein ganz anderer mensch abgesehen von seinen pferden!

ich finde toll an ihm das er viel mit seiner Familie macht!

875599[/snapback]

Wen interessiert sein Charakter außerhalb des Spielfelds? Was zählt, ist sein auftreten auf dem Platz und seine "Vereinstreue" und "Meinungsänderungen". :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ailton nimmt Kritik an

Der derzeit für Besiktas Istanbul spielende frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat sich nach der Kritik an seiner Person einsichtig gezeigt.

Der Brasilianer wurde von Trainer Jean Tigana als "zu alt und zu schwer" und von seinen Teamkollegen als zu eignsinnig bezeichnet. "Ich weiß, dass ich den Weg zum Tor nicht finde, weil ich seelisch und körperlich nicht fit bin und in einer Krise stecke", so der Stürmer.

Ailton hat bisher in zehn Punktspielen nur viermal getroffen.

(sport1.de)

Schaut so aus, als würde Ailton tatsächlich ein bisschen gescheiter in der Birne werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
ailton ist der typische spieler der demnächst irgendwo in die vereinigten arabischen emirate wechseln wird und dort mit petro dollar nur so zugeschüttet wird wenn er will  :ratlos:

877743[/snapback]

So eine Karriere würd ich auch gerne machen. Wo muss man sich da bewerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
So eine Karriere würd ich auch gerne machen. Wo muss man sich da bewerben?

877745[/snapback]

frag mal bei batistuta nach der weiss wie das geht oder schnipsel dir ein paar videos zusammen wo du beim fussball einigermaßen eine gute figur machst und vielleicht kannst dir deren staatsbürgerschaft kaufen

da kann man übrigens bei dede und leandro glaub ich nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
frag mal bei batistuta nach der weiss wie das geht oder schnipsel dir ein paar videos zusammen wo du beim fussball einigermaßen eine gute figur machst und vielleicht kannst dir deren staatsbürgerschaft kaufen

da kann man übrigens bei dede und leandro glaub ich nachfragen

877756[/snapback]

Danke :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

der kugelblitz war auch mit dem auto zu schnell unterwegs und muß blechen, 250 euro strafe und weg mit dem schein für 4 wochen! auf sport1.de

Ailton raste in Radarfalle

Stürmer Ailton ist in der Nähe von Bonn mit überhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden und muss neben einer Geldstrafe von 250 Euro seinen Führerschein vier Wochen abgeben.

Wie der "Kölner Express" berichtet, war der "Kugelblitz" mit dem BVB-Profi Evanilson in dessen Sportwagen bereits am 20. Juli auf einer Fahrt nach Bonn und auch auf der Rückfahrt geblitzt worden.

Auf der Hinfahrt war der Wagen, der von Ailton gelenkt wurde mit 99 km/h, auf der Rückfahrt mit 77 km/h unterwegs. Erlaubt sind 50 km/h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
der kugelblitz war auch mit dem auto zu schnell unterwegs und muß blechen, 250 euro strafe und weg mit dem schein für 4 wochen! auf sport1.de

881998[/snapback]

autsch

aber die meisten fußballstars glauben nur das sie berühmt sind und glauben sie sind was das sie machen können was sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.