Ailton-Zurück nach Deutschland?


Recommended Posts

Superstar
Bist eh lustig!

Zum Thema:

Ailton sollte sich aber demnächst entscheiden wo er bleiben will, vor allem mal langfristiger!

942446[/snapback]

das war jetzt nicht weiss gott boshaft gemeint aber so ein unsympathischer spieler passt auch zu einem unsympatischen verein wie wolfsburg mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
das war jetzt nicht weiss gott boshaft gemeint aber so ein unsympathischer spieler passt auch zu einem unsympatischen verein wie wolfsburg mmn

942518[/snapback]

Nur weil Du in unsymphatisch findest, was ist mit den anderen!??

Aber ich will jetzt ned diskutieren also Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es wäre nett, könnte man sich auf Ailton konzentrieren und nicht auf sympatisch, unsympatisch, orsch oder was sonst noch. Danke!

Ich brauch Ailton auch nicht beim HSV. Die Hamburger waren mir eigentlich immer sympatisch, aber ob das mit Ailton noch immer so wäre? Ich wage es zu bezweifeln. Da würde sicher Podolski besser passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Es wäre nett, könnte man sich auf Ailton konzentrieren und nicht auf sympatisch, unsympatisch, orsch oder was sonst noch. Danke!

Ich brauch Ailton auch nicht beim HSV. Die Hamburger waren mir eigentlich immer sympatisch, aber ob das mit Ailton noch immer so wäre? Ich wage es zu bezweifeln. Da würde sicher Podolski besser passen!

942840[/snapback]

diese aussage hats auch irgendwie insich :D

versteh nicht wieso sich das image des HSV so stark verschlechtern würde, ich finde Ailton ist immer noch ein Topmann, der sich halt hie und da mehr leistet als andre Spieler (typisch brasilianer halt) - doll müsste halt geschickt mit ihm ungehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In einem Interview im DSF sagte Friedhelm Funkel seinerzeit sinngemäß, es gäbe nur einen Trainer der mit Ailton klarkommt und das sei Thomas Schaaf!

Bin mal gespannt, ob und wie Doll mit Toni klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.