american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Torjäger Ailton vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul kann sich offenbar durchaus eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen. "Bisher hat keine deutsche Mannschaft angefragt. Aber wenn ein deutsches Team Interesse hat, dann natürlich. Deutschland ist meine zweite Heimat. Und in Deutschland lieben die Menschen Ailton", sagte der Brasilianer im DSF. "Ich möchte wieder in Deutschland spielen, wenn mein Vertrag hier ausläuft. Deutschland ist meine erste Option", so der Stürmer weiter. Quelle:sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 na serwas, der wechselt auch alle 4 jahreszeiten den verein, genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ja aber ich finde das er wieder nach deutschland soll denn bei werder war er am besten aufgehoben!!!! das waren tolle zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 So ein großes Selbstvertrauen, wie der Mann hat, sonderbar. Ich bin mir aber sicher, dass es in Deutschland nicht mehr soviele Vereine gibt, die ihn holen würden. Kein Wunder, so eine launische Diva wie Ailton, braucht dort keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Er lernt es einfach nicht...super Stürmer, aber einen IQ wie seine Pferde! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Der hat Pferde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Ja hat er ! Macht doch nichts! Bei Werder Bremen wird er nicht mer ankommen wegen dem Stürmer-Duo K&K! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Er lernt es einfach nicht...super Stürmer, aber einen IQ wie seine Pferde! x/ 868622[/snapback] ganz genau! über seine spielerischen Qualitäten gibts mMn absolut nichts zu bemängeln, aber seinen IQ mag man oft wirklich anzweifeln. /ironie jedoch, wenn die Menschen in Deutschland Ailton lieben, wird er schon einen Verein finden /ironie off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Ich denke die einzigen die ihn lieben sind die Fans, für deren Club er gerade Tore schiesst...der Rest lacht sich kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Ich denke die einzigen die ihn lieben sind die Fans, für deren Club er gerade Tore schiesst...der Rest lacht sich kaputt... 869069[/snapback] Das ist wohl immer so! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ailton einen sehr großen Beliebtheitsgrad hat. Nicht mal bei den Fans, wo er vielleicht hinwechseln soll oder will. Da gibt es sicher Stürmer, die gleichwertig sind, und auch einen richtigen Charakter an den Tag legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 ailton ist wirklich ein kasperl, ein kleines kind ist berechenbarer als er, wer das glaubt, was er sagt, ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Also wenn er Abstriche in Sachen Gehalt macht und er wirklich zurück will findet er locker einen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Also wenn er Abstriche in Sachen Gehalt macht und er wirklich zurück will findet er locker einen Verein. 872004[/snapback] sicher, die klasse hat er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Ailton hat angeblich ziemlich große Geldprobleme... insofern ist es nicht verwunderlich, dass er wieder nach Deutschland zurück möchte... dort hofft er wahrscheinlich auf einen hochdotierten Rentenvertrag. Bzgl. Intelligenz: Ist es nicht ein offenes Geheimnis, dass Ailton nicht mal lesen kann? Bilde mir zumindest ein das mal gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 Ailton hat angeblich ziemlich große Geldprobleme... insofern ist es nicht verwunderlich, dass er wieder nach Deutschland zurück möchte... dort hofft er wahrscheinlich auf einen hochdotierten Rentenvertrag. 872034[/snapback] In der Türkei verdient er aber sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts