Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Die heutige Auslosung der Gewinner der 4.Woche von "tipp3 Champion", also all jene, die den GAK-Derbysieg voraussagen konnten, findet HEUTE, 30.10., um 21 Uhr im Cafe Extone statt ! Ich werde schon etwas früher vor Ort sein und freue mich auf euer Kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 alleinige Führung in der Gesamtwertung - schön schön (wenn ich schon bei den Verlosungen nie Glück hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 alleinige Führung in der Gesamtwertung - schön schön (wenn ich schon bei den Verlosungen nie Glück hab ) 866467[/snapback] respekt, wo kann man das nachsehen? aber ich habe mich eh schon abgeschrieben bisslang nur 1 tipp richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 respekt, wo kann man das nachsehen? Auf der Tippseite is unten so eine Leiste: | Anleitung | Preise | Hauptpreis | Cafe Extone | Bisherige Gewinner | Gesamtwertung | aber ich habe mich eh schon abgeschrieben bisslang nur 1 tipp richtig. 866492[/snapback] Ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 schon wider vertippt hmm, mist naja, muss ich eben ab jetzt alles richtig machen, damit ich zumindest noch die chance auf einen soccer guide hab lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 DIE SIEGER DER VIERTEN WOCHE T-Shirt: Skeletore Poloshirt: Marcelinho Soccer Guide: Miraculix1000 Buch: Uridil Tasche: Verena Herzlichen Glückwünsch an euch alle ! Fleißig weitertippen !!! Nächste Woche gibt's wieder tolle Preise zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Bin ich irgendwie blind oder führt der ASB Banner auf *irgendeine* Tipp 3 Seite, wo man nicht bei dem Gewinnspiel mittippen kann? Ist mir vor dem Derby aufgefallen, aber irgendwann ging es dann wieder. Jetzt wieder das gleiche, dass ich auf http://apps.tipp3.at/quiz.php komm. edit: eh kloar, wenn ich jetzt draufklick, komm ich wieder zum Tippspiel... strange bearbeitet 30. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Bin ich irgendwie blind oder führt der ASB Banner auf *irgendeine* Tipp 3 Seite, wo man nicht bei dem Gewinnspiel mittippen kann? Ist mir vor dem Derby aufgefallen, aber irgendwann ging es dann wieder. Jetzt wieder das gleiche, dass ich auf http://apps.tipp3.at/quiz.php komm. edit: eh kloar, wenn ich jetzt draufklick, komm ich wieder zum Tippspiel... strange 866549[/snapback] das sind zwei verschiedene banner, musst öfters aktualisiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Îch gewinne auch nie was! 3 mal von 4 mal richtig getippt, zweiter in der Gesamtwertung und ich gewinn nie was! Die Auslosungstöpfe müssen getürkt sein! Bekommen die Gewinner eigentlich eine pn, wenn sie gewonnen haben und müssen dann ihre adresse angeben, wo der Gewinn hingeschickt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Îch gewinne auch nie was! 3 mal von 4 mal richtig getippt, zweiter in der Gesamtwertung und ich gewinn nie was! Die Auslosungstöpfe müssen getürkt sein! Bekommen die Gewinner eigentlich eine pn, wenn sie gewonnen haben und müssen dann ihre adresse angeben, wo der Gewinn hingeschickt wird? 868845[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 So, jetzt nochmal VIELEN DANK für den Gewinn! Ist heute bei mir eingetroffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts