american Go Bears Posted October 30, 2005 Wer wird Herbstmeister in der T-Mobile Bundesliga? Mein Tipp: Trotz 4. Platzes glaube ich noch an sie und tippe für [x] SK RAPID WIEN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted October 30, 2005 Ruschfeld bzw. Libheer GAK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
american Go Bears Posted October 30, 2005 meinst du mit Rushfeldt Austria? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted October 30, 2005 Nordea Admira Wir NiederösterreicherInnen Wacker Mödling 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted October 30, 2005 Wer wird Herbstmeister in der T-Mobile Bundesliga?Mein Tipp: Trotz 4. Platzes glaube ich noch an sie und tippe für [x] SK RAPID WIEN 866367[/snapback] Jetzt starte ich mal eine Diskussion mit dir: Der Herbstmeister wird ja zur Hälfte der Meisterschaft gekürt (mit allen Ehren, keine Frage): dürfte sich also um rund 18 Runden handeln (warte mal, die ganze Meisterschaft hat 36, dividiert durch 2, macht aufgerundet wirklich 18 - sensationell)! So, dann schau ich auf die Tabelle und erkenne, dass Rapid momentan 5 Punkte hinter RBS liegt (nach 17 Runden)! Da schlag ich glatt mein Regelkundebuch auf und erkenne, dass seit einigen Jahren die 3-Punkte-Regel eingeführt ist (bis auf England hat es ja davor die 2-Punkte-Regel gegeben, das tut hier aber eher nichts zu Sache)! Aufgrund dieser 3-Punkte-Regel wird es für Rapid (da ja nur noch eine Runde zu spielen ist) verdammt schwierig, diese 5 Punkte noch aufzuholen! Aber hoffen wir das Beste, im Fußball ist ja alles möglich, der Ball ist zudem äußerst rund und nach dem Spiel ist meist auch noch vor dem Spiel! PS: Wenn du alle Zahlen, die in diesem Text vorkommen richtig addierst und dann mir eine PN mit der richtigen Antwort schreibst, könntest du der Gewinner einer unwahrscheinlichen DVD-Sammlung sein (die Verlosung findet am Dienstag statt, da es mich da am meisten freut) Ciao 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
american Go Bears Posted October 30, 2005 (edited) Jetzt starte ich mal eine Diskussion mit dir:Der Herbstmeister wird ja zur Hälfte der Meisterschaft gekürt (mit allen Ehren, keine Frage): dürfte sich also um rund 18 Runden handeln (warte mal, die ganze Meisterschaft hat 36, dividiert durch 2, macht aufgerundet wirklich 18 - sensationell)! So, dann schau ich auf die Tabelle und erkenne, dass Rapid momentan 5 Punkte hinter RBS liegt (nach 17 Runden)! Da schlag ich glatt mein Regelkundebuch auf und erkenne, dass seit einigen Jahren die 3-Punkte-Regel eingeführt ist (bis auf England hat es ja davor die 2-Punkte-Regel gegeben, das tut hier aber eher nichts zu Sache)! Aufgrund dieser 3-Punkte-Regel wird es für Rapid (da ja nur noch eine Runde zu spielen ist) verdammt schwierig, diese 5 Punkte noch aufzuholen! Aber hoffen wir das Beste, im Fußball ist ja alles möglich, der Ball ist zudem äußerst rund und nach dem Spiel ist meist auch noch vor dem Spiel! PS: Wenn du alle Zahlen, die in diesem Text vorkommen richtig addierst und dann mir eine PN mit der richtigen Antwort schreibst, könntest du der Gewinner einer unwahrscheinlichen DVD-Sammlung sein (die Verlosung findet am Dienstag statt, da es mich da am meisten freut) Ciao 866381[/snapback] daran hab ich nichtt gedacht das sich das ausgeht dann mein neuer tipp: [x] Red Bull Salzburg PS: jeder macht mal nen fehler Edited October 30, 2005 by CopaKagrana 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted October 30, 2005 daran hab ich nichtt gedacht das sich das ausgehtdann mein neuer tipp: [x] Red Bull Salzburg PS: jeder macht mal nen fehler 866389[/snapback] bitte halt einfach den schlapfn :aaarrrggghhh: ich hoffe, das gremium sperrt dich bald und nein, das alter ist keine entschuldigung, wo kämen wir denn hin, wenn alle 13jährigen so dumm wären? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted October 30, 2005 [x] Kochwelt Mattersburg oder Libheer GAK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted October 30, 2005 [x] Kommerzdosen Leider wird man ihnen warscheinlich den Herbstmeistertitel nicht mehr nehmen können lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted October 30, 2005 Ried führt, war ja auch nicht anders zu erwarten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted October 30, 2005 Admira und Ried gleichstand auf Platz 1 naja, die Umfrage kann man vergessen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted October 30, 2005 die dosen steigen im winter ab, so schauts nämlich wirklich aus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted October 30, 2005 die dosen steigen im winter ab, so schauts nämlich wirklich aus! 866583[/snapback] das kann schon sein aber die Herbstmeisterschaft, um die es hier geht endet nächste Woche Wie soll da Admira, Ried usw.. noch nach vorne kommen ?? lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted October 30, 2005 (edited) ups Edited October 30, 2005 by Patzi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Posted October 30, 2005 (edited) die dosen steigen im winter ab, so schauts nämlich wirklich aus! 866583[/snapback] Richtiiiiisch. Bestes Beispiel für die Gummis: Ried Aber wir wollen den Post in diesem sinnfreien Thread ja nicht zu einem Spam verkommen lassen, also: RB Edited October 30, 2005 by nevermore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts