valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) laut bundesliga at beginnt rapid so: Hedl dober bejbl hiden adamski hlinka korsos hofmann martinez kienast akagündüz bearbeitet 29. Oktober 2005 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Kienast von Beginn? Sind Lawaree und Kincl verletzt oder bekommt Kienast einfach eine Chance von Beginn an zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Kienast von Beginn?Sind Lawaree und Kincl verletzt oder bekommt Kienast einfach eine Chance von Beginn an zu spielen? 865210[/snapback] denke mal das kienast eine chance kriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Hab heute geträumt, dass Kienast ein Tor schießt. Allerdings war das Tor eine Leinwand in einem Kinosaal in dem die Rapidler Fußball gespielt haben während das Publikum auf einen Film gewartet hat oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Ivanschitz fällt aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 spielverbot wegen halsschmerzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Zählt das jetzt schon als Wechsel? Kienast, nütz deine Chance! Wenn Dollinger heute nicht eingewechselt wird, dann nie wieder bearbeitet 29. Oktober 2005 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) oh gott.... die aufstellung was is eigentlich in letzter zeit mit valachovic los? hat er kein leiberl mehr? bearbeitet 29. Oktober 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Hab heute geträumt, dass Kienast ein Tor schießt. Allerdings war das Tor eine Leinwand in einem Kinosaal in dem die Rapidler Fußball gespielt haben während das Publikum auf einen Film gewartet hat oder so... 865218[/snapback] den würd ich mir deuten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 salzburg 1 pasching 0 scharrer 2. min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 was is eigentlich in letzter zeit mit valachovic los? hat er kein leiberl mehr? 865229[/snapback] Doch doch, nur leidet Jozef an einer Sehnenreizung. Zur Aufstellung: Ich denke, dass wir offensiv mit dem Quartett Kienast, Hofmann, Martinez und Akagündüz nicht viel zu Stande bringen werden. Wo ist Kincl? Wo ist Lawaree? Defensiv passt es, nur hätte ich Labant Adamski vorgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Doch doch, nur leidet Jozef an einer Sehnenreizung. Zur Aufstellung: Ich denke, dass wir offensiv mit dem Quartett Kienast, Hofmann, Martinez und Akagündüz nicht viel zu Stande bringen werden. Wo ist Kincl? Wo ist Lawaree? Defensiv passt es, nur hätte ich Labant Adamski vorgezogen. 865240[/snapback] lt. Spielvorschau der Kronenzeitung ist Labant verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 aka macht druck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 gelb seba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Geld für Martinez Hoffentlich keine Kiesenebner die Zweite ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts