Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2005 bis auf die Raupe wohnt ihr alle in ziemlichen Dreckslöchern, da würde keine Jazzgitti und kein Jetski wohnen wollen. 874527[/snapback] Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. November 2005 866592[/snapback] den Tisch hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. November 2005 den Tisch hab ich auch 874677[/snapback] Und der ist ohne Zweifel extremst hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. November 2005 Und der ist ohne Zweifel extremst hässlich. 874682[/snapback] aber er war billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Und der ist ohne Zweifel extremst hässlich. 874682[/snapback] wie de kikacouch und da rest bearbeitet 7. November 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. November 2005 wie de kikacouch und da rest 874686[/snapback] Natürlich, aber um die ging es ja nicht. ON TOPIC DER HERR, on topic. Sonst bist gsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2005 bis auf die Raupe wohnt ihr alle in ziemlichen Dreckslöchern, da würde keine Jazzgitti und kein Jetski wohnen wollen. 874527[/snapback] dich würd ich eh ned zu mir einladen also kanns dir eh wurscht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) aber er war billig 874684[/snapback] Solche Möbelix-Teile kauft sich ein normaler Mensch nicht einmal, wenn er komplett pleite ist. Da ess ich wirklich lieber vom Boden. Wobei mein Vorteil natürlich auch ist, dass ich ned 24 Fernbedienungen und 13 verschiedene Fernsehzeitschriften besitze, die dann ordentlich aufgelegt werden müssen. Auf jeden Fall unverzeihlich. bearbeitet 7. November 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2005 Sorry mit der Eheschließung wirds wohl nichts 874515[/snapback] Schade. Dabei brächtest Du die wichtigste aller Voraussetzungen mit: Bin eine fleißige und brave Putze *g* Manchmal möchte man wieder 20 sein, um konkurrenzfähig bei der Damenwahl zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. November 2005 i vasorg mi do liaba mit sündteure möbel, de meine ötan aussortieren oder a von de schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2005 D-Box 868255[/snapback] Da du sowas, den Bildern nach, gar nicht besitzt, wird die 5. vermutlich für den Globus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2005 Mein Reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2005 Vafluacht????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. November 2005 Mein Reich! 867347[/snapback] Gefällt mir sehr gut ! Ein gesunder Mittelweg zwischen "durchgestylt" und gemütlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2005 Vafluacht????? 874767[/snapback] Vafluacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts