Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hörte, die Userin D@NI sei für morgen schwerstens motiviert? Ich war schon lange nimmer fett. Wie schaut's aus mit einem kleinen ASB Besäufnis? Dannyo? Nutella? D@NI? army? Steffo, Luca Brasi, Mikifiki und alle anderen Saufköpfe? HUJILU/Doena? burnsi & andere "Sanguiniker"? ajo: falls hier etwas fixes entstehen sollte, bitte anrufen, ich komme vor morgen Nachmittag vermutlich nimmer ins Netz. bearbeitet 28. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Sofern ihr keine Snobhütten aufsucht, könnte ich auf 2-3 Flascherln vorbeischauen. Irgendwie täts mich ja morgen nach dem Match sehr reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Schon wieder Alkohol? Haggod' dienstag, gestern, heute, morgen, sonntag - DAS darf nicht sein SMASH SNOBHÜTTEN SAVE ME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich hörte, die Userin D@NI sei für morgen schwerstens motiviert? Ich war schon lange nimmer fett. Wie schaut's aus mit einem kleinen ASB Besäufnis? Dannyo? Nutella? D@NI? army? Steffo, Luca Brasi, Mikifiki und alle anderen Saufköpfe? HUJILU/Doena? burnsi & andere "Sanguiniker"? ajo: falls hier etwas fixes entstehen sollte, bitte anrufen, ich komme vor morgen Nachmittag vermutlich nimmer ins Netz. 864242[/snapback] Es gibt zwar mittlerweile neue Brotaufstriche an meiner Seite, aber ich bin natürlich auch unterwegs. Einfach mal anrufen ( ) - hab dein Handy noch daheim liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Jetzt Marmelade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Jetzt Marmelade? 864431[/snapback] Hmmmm... der Herkunft nach eher ein Baguette ohne alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hmmmm... der Herkunft nach eher ein Baguette ohne alles 864433[/snapback] Kurz: eine geschmacklose Französin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Kurz: eine geschmacklose Französin. 864437[/snapback] Yeeeeeeaaaaah !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 1,2, 3 army is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Yeeeeeeaaaaah !!! 864455[/snapback] Aber net wirklich? Dann hoffe ich nur, daß das rein platonisch ist, oder....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Also, Dannyo, Steffo, Luca Brasi und ich waren unterwegs. Was war mit dem Rest los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich war gestern mehr als nur unterwegs Böser Tag, böse Nacht. A Waunsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Alkoholiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Alkoholiker 866271[/snapback] Sprichst du mit mir ? Mit Alkohol hat das alles nichts zu tun... eher mit "Freak-sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Wer sich ein Austriamatch live gibt, ist danach für nichts mehr zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts