La 10° giornata


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

:feier:

verdienter sieg von milan. juventus total den schneid abgekauft. nach dem frühen führungstor ist bei den zebras nichts mehr gegangen. mein dank auch an chimenti ohne den dieser sieg sicher nicht so hoch ausgefallen wäre.

fantastischer abend.

20293milan6.jpg

schön das juve (so wie inter letztes jahr :D ) mit ihrem rekord zu uns gekommen sind, jederzeit wieder ;)

ps: wo sind eigentlich pintu und tom :D

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Juventus verliert 1:3

Aus, Schluss, Basta - der Zauber ist vorbei: Juventus musste am Samstagabend in der italienischen Serie A im zehnten Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen und noch dazu eine deutliche. Der AC Milan war überlegen und hielt mit dem 3:1-Erfolg auch die Meisterschaft spannend.

orf.at

MVC-883S.JPG

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Das Spiel in Istanbul war Vorsehung, dass kann man rational nicht erklären, das war einfach so vorherbestimmt! Das war einmalig!....

Daher wirds heute nichts mit einem 3:3! Garantiert!

Hoffe auf eine tolle 2. Hälfte! :)

865565[/snapback]

immer diese fußballreligiösen fans ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Uneingeschränkte Gratulation an Milan. Klasse-Spiel von ihnen, Juve heute kein richtiger Gegner... :nein:

Chimenti ein Witz; schlechter hätte Abbiati auch nicht gehalten. Bester Mann auch mMn Gattuso, der wieder in Form ist und uns einfach weggeräumt hat.

Natütlich ist das Ergebnis nichts als enttäuschend, da es aber sowas von verdient ist, tut's ein bisserl weniger weh. :kotz::D

Ich bin zwar nach wie vor optimistisch was den Scudetto betrifft, weil ich trotz allem daran zweifle, dass Milan über die Saison hinweg konstant genug sein wird. Natürlich müssen uns aber die 2 Niederlagen gegen Bayern und jetzt gegen Milan zu denken geben. In solchen Spielen dermaßen zu versagen kann bei einem Club wie Juve nicht sein. Das Spiel heute/gestern war nicht meisterschaftentscheidend, trotzdem hat das Team moralisch sicher einiges zu bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

toller beitrag tom. sehr objektiv. respekt. ist sicher nicht leicht nach so einem spiel.

ch bin zwar nach wie vor optimistisch was den Scudetto betrifft, weil ich trotz allem daran zweifle, dass Milan über die Saison hinweg konstant genug sein wird.

da sind wir einer meinung. ich fürchte wir werden wie so oft gegen die kleinen den scudetto verspielen, da könnten wir von juve noch einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

GAZZETTA DELLO SPORT: LE PAGELLE DI MILAN-JUVENTUS

30/10/2005

MILAN: Dida 6, Stam 6,5, Nesta 7, Maldini 7,5, Serginho 6,5, Gattuso 7, Pirlo 7, Seedorf 6,5, Kakà 8, Inzaghi 5,5, Vieri 5, Gilardino 6,5. Ancelotti 7

JUVENTUS: Chimenti 4,5, Zambrotta 5,5, Thuram 5,5, Cannavaro 6, Pessotto 5,5, Chiellini 5, Camoranesi 5, Mutu 5,5, Emerson 6, Vieira 5,5, Nedved 5, Trezeguet 6, Ibrahimovic 5,5. Capello 5,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich ärger mich immernoch über das Austria-X gegen Wacker, sonst hätte mir nämlich der Milan-Sieg zu einem fetten Wettgewinn verholfen. Irgendwie hab ichs seit Donnerstag gespürt dass Milan diese Partie fix gewinnen wird.

Sei es weil Juventus ja den Rekord schon hatte und vielleicht überheblich war, sei es weil Milan gut in Form war oder weil sie daheim gespielt haben - irgendwie war ich überzeugt dass die Rossoneri die Partie reißen.

Die Besten für mich Gattuso und Seedorf, bei Juventus waren einfach alle Totalausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nachtrag Sampdoria 2:2 Inter

Sampdoria anfangs klar besser und mit dem verdienten 1:0, wobei sie sogar eine 3, 4 Tore Führung herausspielen hätten können. So kam Inter aber zweimal zum Ausgleich. Nach dem 2:2 Inter besser, hätte leicht das 3:2 machen können. Allerdings muss man schlußendlich fast "zufrieden" mit dem Remis sein, da Bonazzoli mit einem Kopfball an die Stange in der 84. und Zacchi in der 85. Minute das Siegestor für Samp häten machen müssen.

Allerdings verstehe ich wieder einmal Mancinis Taktik nicht. Zuerst bietet er den längst wieder am Training teilnehmenden Kapitän J. Zanetti nicht einmal im Kader auf (und das nach dem 2:3 gegen die Roma), und dann wechselt er Recoba erst in der 87. für den schwach spielenden Favalli ein. Wenn man um den Scudetto mitspielen will muss man das Spiel gestern gewinnen, also warum wechselt er Recoba nicht 20 Minuten früher ein? Denn sollte er mit dem Unentschieden zufrieden gewesen sein, hätte er Recoba gleich draußenlassen können. Der beste bei Inter war wieder einmal "El Chuchu" Cambiasso.

Der einzige Lichtblick am gesterigen Abend war der 3:1 Sieg von Milan über Juventus, die somit einen Alleingang der Bianconeri in der Serie A verhindern konnten und Inter noch eine Mini-Chancen auf den Scudetto liefern. Allerdings muss wohl ein kleines Wunder geschehen, sollte sich Inter diese Jahrnoch mit dem Meistertitel krönen können.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.