La 10° giornata


Rui Costa

Recommended Posts

fino alla fine
ps: wo sind eigentlich pintu und tom  :D

865619[/snapback]

Habe mich gestern natürlich versteckt.........

......na, hatte keine Möglichkeit hier zu posten.

Gratulation an Milan, absolut verdienter Sieg und durch die Mithilfe von Chimenti aus sehr deutlich ausgefallen. Musse ehrlich sagen das ich nicht allzu angefressen bin, und auch nicht sehr enttäuscht, denn man kann schon nach 2,5 Jahren weider einmal gegen Milan im San Siro verlieren, noch dazu wenn man vorher 9 Spiele hintereinander gewonnen hat. Irgendwann musste es ja diese Saison geschehen und nun ist es halt auswärts gegen Milan passiert, wo man sowieso keinen Sieg einplanen kann.

Milan wäre auseinander gebrochen, hätte wir gestern gewonnen, doch das steht nun nicht im Raum.

Auf einen bin ich aber doch etwas angefressen, nämlcih auf CAPELLO.

Kann es überhaupt nicht nachvollziehen warum ein Ibrahimovic, Nedved und Pessotto spielen und warum er immer wieder Camorensi vom Feld nimmt, obwohl der noch stets einer der bessern bei uns ist, egal ob wir vorne oder hinten liegen, Camoranesi ist nie wirklich ein Totalausfall, so wie Ibrahimovic, Nedved, Chimenti und Pessotto gestern. Trezeguet zeigte zwar auch nicht viel, doch sein Spiel ist halt sehr vom Mittelfeld abhängig, doch er nutze eine halb Chance zum Tor, zeigte in dieser Szene seine ganz Klasse.

Weiters verstehe ich auch nicht warum Capello dann Mutu einen Del Piero vorzieht, einfcah nur lächerlich diese Entscheidung. Klar, Mutu spielte die letzten beiden Partien nicht schlecht, doch er hat nicht die Klasse und Erfahrung bei einem Spiel Milan-Juventus entscheidende Akzente zu setzen.

Klar, den Milan Anhängern wird dieser Erfolg jetzt über Kopf steigen, doch wenn wir ehrlich sind, waren es nur 3 Punkte nicht merh und nicht weniger. Wäre Buffon im Tor gewesen, hätten wir ein Tor kassiert und nicht 3. ;)

Es war gestern einfach ein Abend wo nichts ging und das Glück auch auf Seiten von Milan war. Abgefälschter Schuss von Seedorf senkt sich genau hinter Chimenti (stand trotzdem schlecht) ins Tor - 1:0, gestocher im Strafraum nach einem Freistoss, Ball springt glücklicherweise genau vor die Füße von Kaka - 2:0 und über das 3:0 brauchen wir nicht reden.

Milan hat sich mMn genau 2 echte Chancen in 90 Minuten herausgespielt, doch einfach die Fehler von uns genutzt.

Doch ich kann euch versichern, so viele Fehler werden wir diese Saison nicht mehr machen.

Nächste Woche kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Denn dann hat Milan vermutlich das schwerere Spiel gegen Udinese und muss diesen Sieg erst bestätigen, wenn Milan da keine 3 Punkte holt, dann redet über den 3:1 von gestern keiner mehr.

FAZIT: Es sind 10. Runden gespielt, wir sind 2 Punkte vorne und spielen noch zu Hause gegen Milan. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Livorno 2:0 Parma

28. Morrone

Schaut schlecht für Parma aus, Djet.

866178[/snapback]

Wenn man keine Luftduelle im eigenen Strafraum gewinnen kann dann kann man nicht in der Serie A spielen. Das wird nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.