schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Januar 2006 Ich les gerade Clive Cussler - Der Eisberg...scheint ganz gut zu sein, die ersten 100 Seiten waren in Ordnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2006 Bernhard Schlink - Der Vorleser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Januar 2006 Bernhard Schlink - Der Vorleser 925327[/snapback] ein sehr feines buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Nachdem ich bedingt durch meinen Geburtstag, den letzten Kaufrausch bei Morawa und Weihnachten zu viele Bücher herumliegen hab, hab ich jetzt einfach mal mit geschlossen Augen gezogen. Sven Regner - Neue Vahr Süd Ich bin mal gespannt. bearbeitet 11. Januar 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. Januar 2006 sagt wem der Autor Brian Greene was? schreibt Bücher über Physik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Januar 2006 daniel kehlmann - "die vermessung der welt" 923889[/snapback] Wohl das beste Buch, das ich im letzten Jahr gelesen habe. Nachdem ich bedingt durch meinen Geburtstag, den letzten Kaufrausch bei Morawa und Weihnachten zu viele Bücher herumliegen hab, hab ich jetzt einfach mal mit geschlossen Augen gezogen. Sven Regner - Neue Vahr Süd Ich bin mal gespannt. Wohl das unterhaltsamste Buch, das ich im letzten Jahr gelesen habe. Im Moment lese ich gerade: Brecht- Flüchtlingsgespräche Glavinic - Wie man leben soll CW Bauer - Aufstummen Houellebeq - Lanzarote Mischkulnig - Umarmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2006 Brian Moore - Hetzjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Januar 2006 Zur Zeit: Eine Saison mit Verona . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2006 Philip K. Dick - Simulacra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 daniel kehlmann - "die vermessung der welt" Dieses Buch scheint ja derzeit sehr angesagt zu sein. Kann mir wer sagen, um was es sich da dreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Dieses Buch scheint ja derzeit sehr angesagt zu sein.Kann mir wer sagen, um was es sich da dreht? 932124[/snapback] Fiktive und dennoch fundiert recherchierte Parallelbiographie der beiden Superdeutschenwissenschaftler Gaußund Humboldt, deren Wege sich ein Mal bei einem Kongress kreuzten. Wirklich sehr herrlich. Gut geschrieben, witzig und sehr informativ. Herrlich die Zeichnung der beiden völlig konträren Charaktere. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Lektüre eines jungen deutsch-österreichischen Autors. bearbeitet 11. Januar 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Fiktive und dennoch fundiert recherchierte Parallelbiographie der beiden Superdeutschenwissenschaftler Gaußund Humboldt, deren Wege sich ein Mal bei einem Kongress kreuzten. Wirklich sehr herrlich. Gut geschrieben, witzig und sehr informativ. Herrlich die Zeichnung der beiden völlig konträren Charaktere. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Lektüre eines jungen deutsch-österreichischen Autors. 932255[/snapback] Alexander von Humboldt? Der mit dem Orinoco und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Januar 2006 Alexander von Humboldt? Der mit dem Orinoco und so? 932258[/snapback] Exakt. Ein Freak wie er im Buche steht. Aber ein höchst intelligenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Exakt. Ein Freak wie er im Buche steht. Aber ein höchst intelligenter. 932270[/snapback] Hab' einmal vor gut 20 Jahren eine sehr gute Biographie geschenkt bekommen, ist leider beim Auszug aus der ehemals Ehewohnung "verloren" gegangen (wie gut 500 andere Bücher auch.... ), der hat mich damals schon fasziniert... Ich denke, das ich gleich mal auf amazon.at gehe und eine Bestellung tätigen werd'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Januar 2006 Hab' einmal vor gut 20 Jahren eine sehr gute Biographie geschenkt bekommen, ist leider beim Auszug aus der ehemals Ehewohnung "verloren" gegangen (wie gut 500 andere Bücher auch.... ), der hat mich damals schon fasziniert...Ich denke, das ich gleich mal auf amazon.at gehe und eine Bestellung tätigen werd'... 932271[/snapback] Du darfst dir halt nix Biographisches erwarten. Ist sehr literarisch, aber wirklich auf höchstem Niveau. Hab selten ein Buch so schnell durch gehabt. Wenn jemand schon dabei ist: "Ich und Kaminski", auch von Daniel Kehlmann, ist ebenfalls sehr empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts