Recommended Posts

Dennis Peck...

gut zu wissen - werde aber dennoch Bryan Smith mal die Chance geben.

Im Urlaub soeben beendet:

child_nullpunkt.jpg

Absolut empfehlenswert - hat mir bis dato von allen Büchern, die ich heuer gelesen habe, am meisten gefallen. Fans von "The Thing" sollte unbedingt zugreifen, die Story kommt noch besser rüber. In meinen Augen auch genial, wie quasi der "Endkampf" stattgefunden hat. Sowas muss einem mal einfallen, und das ganz ohne Plasmagewehr und Strahlenkanone. Lincoln Child, der eigentlich als Duo mit Douglas Preston auftritt hat da ein sehr solides Werk abgeliefert.

Gerade dabei und vermag ebenso sehr zu gefallen:

029856675-tod-in-neverland.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja "todesgeil" und "verkommen" hab ich ja bereits gelesen, insofern kann ich mir also gut vorstellen was auf mich zukommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

41Fig7z3SqL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

hmm vielleicht liegts an mir, vielleicht bin ich einfach nur ein krankes Schwein. Auch das haut mich nicht wirklich vom Hocker :D

hab noch Beuterausch und Beutegier hier, mal schaun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hmm vielleicht liegts an mir, vielleicht bin ich einfach nur ein krankes Schwein. Auch das haut mich nicht wirklich vom Hocker :D

hat mich auch nicht wirklich begeistert. überhaupt find ich ketchum nicht so gut wie er immer gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

transparent-pixel._V192194669_.giftransparent-pixel._V192194669_.gif51f8AqA1yBL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Ketchum Fan werd ich keiner mehr :D

Hab gesehn dass Beutegier und Beuterausch auch verfilmt wurden:

im Film Beutegier spielt er selbst auch eine kleine Rolle (bei 1:30 zu sehn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag