Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2012 Bitte, wie lange dauert es noch, bis der 3. Band erscheint???? Warte nun gut fast ein dreiviertel Jahr darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) langweilig, absolut nicht spannend und auch kaum brutal... bearbeitet 6. August 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. August 2012 gut zu wissen - werde aber dennoch Bryan Smith mal die Chance geben. Im Urlaub soeben beendet: Absolut empfehlenswert - hat mir bis dato von allen Büchern, die ich heuer gelesen habe, am meisten gefallen. Fans von "The Thing" sollte unbedingt zugreifen, die Story kommt noch besser rüber. In meinen Augen auch genial, wie quasi der "Endkampf" stattgefunden hat. Sowas muss einem mal einfallen, und das ganz ohne Plasmagewehr und Strahlenkanone. Lincoln Child, der eigentlich als Duo mit Douglas Preston auftritt hat da ein sehr solides Werk abgeliefert. Gerade dabei und vermag ebenso sehr zu gefallen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2012 bin schon auf deine Meinung gespannt. Soll ja nur was für echte Männer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2012 naja "todesgeil" und "verkommen" hab ich ja bereits gelesen, insofern kann ich mir also gut vorstellen was auf mich zukommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2012 einfach geschrieben, gut zu lesen, allerdings nicht so spannend wie erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2012 hmm vielleicht liegts an mir, vielleicht bin ich einfach nur ein krankes Schwein. Auch das haut mich nicht wirklich vom Hocker hab noch Beuterausch und Beutegier hier, mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2012 hmm vielleicht liegts an mir, vielleicht bin ich einfach nur ein krankes Schwein. Auch das haut mich nicht wirklich vom Hocker hat mich auch nicht wirklich begeistert. überhaupt find ich ketchum nicht so gut wie er immer gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2012 bei mir war sogar ein magnetisches lesezeichen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2012 bei mir war sogar ein magnetisches lesezeichen dabei gut zu wissen, war bei mir schon im müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. August 2012 fand ich etwas besser als Beutezeit. Highlight: Das Nachwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. August 2012 schon fertig gelesen ? wenn ja, wie hats da gefallen ? ich find das is ein bombenbuch, ich les überhaupt gern glattauer sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. August 2012 Ketchum Fan werd ich keiner mehr Hab gesehn dass Beutegier und Beuterausch auch verfilmt wurden: im Film Beutegier spielt er selbst auch eine kleine Rolle (bei 1:30 zu sehn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts