chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2008 Von Hornby mag ich eben High Fidelity, Fever Pitch und A long way down (mit Abstrichen) Eben diese 3 hab ich schon zu Hause und ich finde alle 3 sehr gut! Fav is natürlich "High Fidelity", gehört sicher zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Aber mir gefallen wie gesagt eben alle 3 die ich bisher gelesen habe, deshalb sehe ich keinen Grund kein weiteres zu riskieren Und auch wenn es schwächer geschrieben is als die anderen: wär auch net tragisch. Kann ja net nur super schreiben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 14. Juli 2008 Habts schon "Slam" von Hornby gelesen? Gefällt gut Aber mMn is A long Way down superst (a wenn die Politikertochter etwas überzeichnet is!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juli 2008 Und auch wenn es schwächer geschrieben is als die anderen: wär auch net tragisch. Kann ja net nur super schreiben ^^ Sag ich ja. Mach uebrigens bei Florescu gerade dieselbe Entdeckung. Obwohl ich sagen muss, das Florescu der bei weitem bessere Erzaehler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Sag ich ja. Mach uebrigens bei Florescu gerade dieselbe Entdeckung. Obwohl ich sagen muss, das Florescu der bei weitem bessere Erzaehler ist. Is das nicht der Autor von Zaira? Wenn ja mit welchen BÜchern von ihm gehts dir gerade so? Oder noch in Zaira? *edit* Hab grad den ersten Post auf dieser Seite gesehn *g* Also "Der blinde Masseur"? bearbeitet 14. Juli 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Juli 2008 angeregt durch ein falter interview, habe ich ein paar alte bücher wiedergelesen. hat echt spass gemacht & alle drei sind empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juli 2008 Is das nicht der Autor von Zaira? Wenn ja mit welchen BÜchern von ihm gehts dir gerade so? Oder noch in Zaira? *edit* Hab grad den ersten Post auf dieser Seite gesehn *g* Also "Der blinde Masseur"? Genau, derzeit bin ich mitten im "Blinden Masseur" und langsam beginnt auch dieses Buch zu fesseln. Aber "Zaira" ist unbeschreiblich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2008 J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit hehe, nettes kinderbuch. selber zwei mal gelesen, aber stellenweise ist es ordentlich zach. fürs silmarillion hab ich damals eine woche gebraucht, für den hobbit ein monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juli 2008 hehe, nettes kinderbuch. selber zwei mal gelesen, aber stellenweise ist es ordentlich zach. fürs silmarillion hab ich damals eine woche gebraucht, für den hobbit ein monat Die Herr der Ringe hab ich alle gelesen, und über den Hobbit eigentlich nur positive Sachen gehört bis jetzt. Deshalb einfach mal bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juli 2008 Die Herr der Ringe hab ich alle gelesen, und über den Hobbit eigentlich nur positive Sachen gehört bis jetzt. Deshalb einfach mal bestellt muss man auf jeden fall gelesen haben, wenn man HdR mag, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juli 2008 & ich bin der meinung, dass sein fever pitch überhaupt sein einzig gelungenes buch ist. keine ahnung was alle an diesem buch finden...klar gibts noch schlechteres, aber dieses tamtam hats auf keinen fall verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2008 keine ahnung was alle an diesem buch finden...klar gibts noch schlechteres, aber dieses tamtam hats auf keinen fall verdient. Also bei mir war es das erste Buch, das meine Verrücktheit im Zusammenhang mit Fußball herrlich beschrieben hat und ich hab mich fast ständig wiedergefunden. Irgendwie fühlt man sich das erste mal literarisch verstanden Und dafür werde zumindest ich diesem Buch ewige Treue schwören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juli 2008 Irgendwie fühlt man sich das erste mal literarisch verstanden Und dafür werde zumindest ich diesem Buch ewige Treue schwören. Bei mir war das eben "High Fidelity" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2008 Bei mir war das eben "High Fidelity" Bei mir auch, ich habe ja selber über 10Jahre in Plattenläden gearbeitet und es war fast genau so wie in seinem Buch! Im Moment lese ich : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Juli 2008 heute begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juli 2008 Lese gerade Der Idiot von Dostojewski und genau wie bei Schuld & Sühne war es am Anfang anstrengend, nach der Zeit wird es aber fantastisch. Ich würde danach gerne noch eines von ihm lesen bevor ich mich an Die Brüder Karamasow ranwage. Kann jemand was empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts