Recommended Posts

es geht ja auch nicht um die person krankl an sich sondern irgendwie schon vielmehr um die kriterien die manche bei der trainerwahl anlegen.

da kann jahrhundertfussballer, grünes herz und motivation einfach nicht reichen. von etwaigen nebennutzniessern ganz zu schweigen.

1187359[/snapback]

Den Heiland der uns jahr für Jahr zum Titel führt wirds nicht geben,aber das wollen einige einfach nicht begreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! leg das den Spielern nicht in den Mund > für Rapid zu spielen ist immer noch eine Ehre!

you never walk alone!

1187355[/snapback]

ja für dich vielleicht und den buben aus tschechiens 4.liga.

du, rapidburgenländer, musst di eh net rechtfertigen, passt scho :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
der hat übrigens eine bauchverwandtschaft mit mir...

1187367[/snapback]

Er hat ebenfalls ein Sixpack? ;)

zum thema: Krankl, nein Danke. Nur weil jemand ein Grün-Weißes Herz hat, ist er noch lange nicht geeignet, Trainer zu werden. Motivieren könnte er die Truppe zwar, aber nach wenigen Monaten bräuchten wir wieder einen neuen Trainer. Er hatte noch nie Erfolg auf lange Sicht, egal wo er war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
es geht ja auch nicht um die person krankl an sich sondern irgendwie schon vielmehr um die kriterien die manche bei der trainerwahl anlegen.

da kann jahrhundertfussballer, grünes herz und motivation einfach nicht reichen. von etwaigen nebennutzniessern ganz zu schweigen.

1187359[/snapback]

motivation ist definitv eine wichtige eigenschaft die ein trainer haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1187374[/snapback]

Willst du diese Zellhofer absprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1187374[/snapback]

geh reiss da nix ausm zusammenhang, gemeint ist natürlich das zu all dem noch einiges gehört...

bei manchen frag ich mich obs überhaupt um erfolg geht oder ob das solche sind die lieber im verschworrenen kreis im regen einer saumiesen rapid in liga 3. zuschauen, dafür aber "so echt" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Willst du diese Zellhofer absprechen?

1187375[/snapback]

nein, aber es wird hier so getan als ob die fähigkeit eines trainers die spieler zu motivieren nicht wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1187374[/snapback]

über mich sagt man auch, dass ich ein guter motivator bin - bin ich jetzt als rapid trainer geeignet! du siehst motivationsfähigkeit reicht halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir Grünen sollten uns am allerwenigsten wegen unseres Jahrhundertrapidlers streiten....Krankl in Ehren, aber Zellhofer darf einfach nicht so weggejagt werden. Die Mannschaft MUSS jetzt einmal für den Trainer spielen. Weil wie schon mal geschrieben wurde: Spielen sie gegen den Trainer, spielen sie gegen den Klub und damit auch gegen uns Fans

1187350[/snapback]

Mhm, bin auch schon gespannt, ob die verdächtigen Herrschaften am Samstag - soweit sie eingesetzt werden - für ihr Ego spielen und damit bewusst einen weiteren Punkteverlust Rapids in Kauf nehmen, oder doch für den Verein, der sie bezahlt (und früher einmal sogar dem einen oder anderen Spieler darüber hinaus noch etwas bedeutet hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über mich sagt man auch, dass ich ein guter motivator bin - bin ich jetzt als rapid trainer geeignet! du siehst motivationsfähigkeit reicht halt nicht!

1187381[/snapback]

ja weilst ka grünes herz hast... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
geh reiss da nix ausm zusammenhang, gemeint ist natürlich das zu all dem noch einiges  gehört...

bei manchen frag ich mich obs überhaupt um erfolg geht oder ob das solche sind die lieber im verschworrenen kreis im regen einer saumiesen rapid in liga 3. zuschauen, dafür aber "so echt" sind.

1187378[/snapback]

ich habe nichts aus dem zusammenhang gerissen. ich wollte nur verdeutlichen, dass die fähigkeit eines trainers die mannschaft zu motivieren immer klein geredet wird. und wo kannst du aus meinem post herauslesen, dass ich rapid in der 3. liga sehen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
siehe "was wurde aus..." thread

1187373[/snapback]

schade, dann muss halt der samuel ipoua als spielertrainer richten :feier:

betreffend krankl wird man sich sowieso nicht einig werden... ich schätze krankl sehr, will ihn aber nicht als rapidtrainer sehen, sollte ers dennoch werden hat er meine unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nichts aus dem zusammenhang gerissen. ich wollte nur verdeutlichen, dass die fähigkeit eines trainers die mannschaft zu motivieren immer klein geredet wird. und wo kannst du aus meinem post herauslesen, dass ich rapid in der 3. liga sehen möchte?

1187387[/snapback]

der 2.teil war nicht auf dich bezogen, hätt ich verdeutlichen sollen, sorry.

motivation wird als faktor nicht kleingeredet, aber allein reichts halt auch nicht. so aus jetzt, sind ja kein papagei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten