Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2005 Hast schon recht, in Ö gibts wirklich nur ein paar schöne Fussballstadien. Für mich wären das: St. Hanappi, Happel, Schwarzenegger, Gugl, Tivoli u. Wals-Siezenheim. In gewisser Weise ist sicher auch der Hor-Platz für viele Austria Anhänger eine Kultstätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Was ist bitte an der Südstadt kult? Wenn du einen Deutschen nach Österreich holst und dem sagst das ist ein Kultstadion Österreichs, der lacht dich höchstens aus! Die Südstadt ist meiner Meinung nach nicht einmal ein richtiges Fussballstadion, da sie nur auf 2 Seiten Tribünen hat! 913017[/snapback] ad1) hab nach dem 2:1-sieg des svm bei der admira sogar das vergnügen gehabt mit einem deutschen, der das spiel gesehen hat zu reden. er hat gemeint, das spiel war ja not gegen elend - eigentlich hatte er ja recht. ad2) was ist dann die linzer gugl? die ist übrigens größer als st. hanappi, bzw. satanappi (© sanguiniker austria wien). btw.: post nr. 2000, und das gerade in diesem channel! bearbeitet 19. Dezember 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2005 ad1) hab nach dem 2:1-sieg des svm bei der admira sogar das vergnügen gehabt mit einem deutschen, der das spiel gesehen hat zu reden. er hat gemeint, das spiel war ja not gegen elend - eigentlich hatte er ja recht. ad2) was ist dann die linzer gugl? die ist übrigens größer als st. hanappi, bzw. satanappi (© sanguiniker austria wien). btw.: post nr. 2000, und das gerade in diesem channel! 913813[/snapback] Glückwunsch; gibt ja wohl kein würdigeres Platzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2005 also wenn ich da den svm-channel jetzt mal außen vor lasse fallen mir da zumindest zwei weitere channels ein, die sich das prädikat renne macht sein 2000stes post bei uns verdienen würden: die sv ried und der wiener sportclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2005 Das geilste Stadion, in dem ich bisher war, steht allerdings nicht in Österreich. Ich war schon im De Kuip in Rotterdam (dort war das EM-Finale 2000) und im Old Trafford in Manchester. Und ich kann mich nicht richtig entscheiden, welches von beiden geiler ist. Die Stimmung war jedenfalls in Rotterdam besser - wenn 40.000 eingerauchte Feyenoord-Fans vor dem Spiel zur offiziellen Klubhymne schunkeln und singen, ist das schon was Feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts