avvocato ::: Geschrieben 20. März 2006 unser lieber heiten-gegner dazaOasch feiert heute seinen 29. geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2006 unser lieber heiten-gegner dazaOasch feiert heute seinen 29. geburtstag. 996140[/snapback] ein kräftiges an erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. März 2006 ein kräftiges an erm 996150[/snapback] entschuidig di sofurt. ...und donn möd di do! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. März 2006 29 ... da verhält sich ja ein csii ... erwachsener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. März 2006 Ich find, dass es zum derzeitigen Zustand (Stichwort: Klinsmann-Krise, "Du bist Deutschland", Massenarbeitslosigkeit, Angie Merkel, Europacuppleite, Vogelgrippe, Kältewelle in D, Wirtschaftsrückgang, usw.) unseres nördlichen Nachbarlandes passt , dass wir noch immer keinen Preis bekommen haben. IHR SEID DEUTSCHLAND - IHR HEITEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. März 2006 Ich find, dass es zum derzeitigen Zustand (Stichwort: Klinsmann-Krise, "Du bist Deutschland", Massenarbeitslosigkeit, Angie Merkel, Europacuppleite, Vogelgrippe, Kältewelle in D, Wirtschaftsrückgang, usw.) unseres nördlichen Nachbarlandes passt , dass wir noch immer keinen Preis bekommen haben.IHR SEID DEUTSCHLAND - IHR HEITEN! 996406[/snapback] nicht zu vergessen DSDS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2006 nicht zu vergessen DSDS!!!! 996948[/snapback] da können's aber lange suchen. oder sie bedienen sich schamlos bei den österreichern ("ich trinke, wenn du mein bierchen bist"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. März 2006 alles gute Dazaa und bleib so wie du bist, und vor allem wo du bist! kumm jo ned üba die Grenz du Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. März 2006 Da Dazzer hot sicha scho längst seine gwunnanan Preise bei eBay vadraht und hot si mit'm Erlös noch Südamerika o'g'setzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. März 2006 Da Dazzer hot sicha scho längst seine gwunnanan Preise bei eBay vadraht und hot si mit'm Erlös noch Südamerika o'g'setzt... 997002[/snapback] ois ob de heiten ned ah ihre eigenen leit in ruckn foin datn. i wett de gangster bruat hod neamd an preis gebn, kennan se jo nedmoi no eana url leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. März 2006 Da Dazzer hot sicha scho längst seine gwunnanan Preise bei eBay vadraht und hot si mit'm Erlös noch Südamerika o'g'setzt... 997002[/snapback] Wos Zerst tuata seine eiganan Leit schamlos ausbeitln und donn schleichta si ind quasidritte Wöd. A elendigs Hundszuts isa da Daza. A richtig hitafotziga Hundiana. Pfui sog i do nua, Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2006 HEITEN HEITEN HEITEN wollt ich nur nochmals loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. März 2006 Wann werden jetzt eigentlich die Preise verlost ?? Wenn ihr sie mir schon weggenommen habt, dann möcht ich zumindest die von euch versprochene Chance haben, und etwas im ASB gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. März 2006 Wann werden jetzt eigentlich die Preise verlost ??Wenn ihr sie mir schon weggenommen habt, dann möcht ich zumindest die von euch versprochene Chance haben, und etwas im ASB gewinnen 1002500[/snapback] nachdem du die letzten seiten des threads anscheinend nicht gelesen hast: DAS GEILE HEITEN-RADIO MW hat uns die Preise bisher UNTERSCHLAGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) nachdem du die letzten seiten des threads anscheinend nicht gelesen hast: DAS GEILE HEITEN-RADIO MW hat uns die Preise bisher UNTERSCHLAGEN!!! 1002510[/snapback] und DU(Nachtfeuer) HAST UNS SPITZ GEMACHT AUF DIESES SPIEL SPRICH WENN UNS EINER EINEN PREIS SCHULDET DANN DAS FEIERLE bearbeitet 26. März 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts