avvocato ::: Geschrieben 13. November 2005 Ajo, fois wen interessiert, hier a List'n mit diverse "Auto-Klick-Provider". Do ist da Wossafoi a dabei. Soch'n gibt's.... Liste 879896[/snapback] jetzn hom de wahnsinnign as klickn scho vor uns professionalisiert... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. November 2005 Olle kraunk... Najo, a Spieglbüd vu da G'söschoft hoit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. November 2005 hab mir mal eine davon aus interesse angesehen für diebspiele gehen die aber eh nicht da die diebesseite ein sg framebrecher ist. d.h. die seite öffnet sich voll, egal wie oder was man einstellt. da bei dem den ich geprüft hab aber oben immer ein frame mitläuft kann man den direkten link sowieo nicht verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. November 2005 hab mir mal eine davon aus interesse angesehenfür diebspiele gehen die aber eh nicht da die diebesseite ein sg framebrecher ist. d.h. die seite öffnet sich voll, egal wie oder was man einstellt. da bei dem den ich geprüft hab aber oben immer ein frame mitläuft kann man den direkten link sowieo nicht verwenden... 879936[/snapback] Jo, so genau hab' ich's mir nicht zu Gemüte geführt. Anscheinend ist das bei der waterfall-Partie anders, falls das Datzerl wirklich diesen Dienst nützt. Woher stammt die Info eigentlich, dass er dort mit drinhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. November 2005 Jo, so genau hab' ich's mir nicht zu Gemüte geführt. Anscheinend ist das bei der waterfall-Partie anders, falls das Datzerl wirklich diesen Dienst nützt. Woher stammt die Info eigentlich, dass er dort mit drinhängt? 879943[/snapback] da pepi hat ma was gepostet als ehemaliger diplomat hat er noch kontakte zum geheimdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) da pepi hat ma was gepostetals ehemaliger diplomat hat er noch kontakte zum geheimdienst 879950[/snapback] Ah, vasteh. Ois g'lernta Checker im Hintergrund würd' i natürlich a ka Präsidentenrolle aunehma. Zu exponiert... bearbeitet 13. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. November 2005 imma sche dagegenhoidn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. November 2005 imma sche dagegenhoidn!!!!880112[/snapback] Es wird brav kämpft, wos de Kapazitätn hoid hergeb`n... i hob mittlawäule a es Feierl unta de Fittiche gnumma, solaung a in wicht im Gnack hot und solaung a hintam Hanseee bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. November 2005 imma sche dagegenhoidn!!!! 880112[/snapback] Ja i press, ois hätt i seit 10 Tog übelste Verstopfung. I klick dagegen an vorderster Front, i klick, dass mir scho fost des Zeigefingerkaperl abgeeitert ist. Doch: Es scheint vergebens. Kinnan wir es gegen so Wahnsinnige wie den Dafutgroup aufnehma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. November 2005 Kinnan wir es gegen so Wahnsinnige wie den Dafutgroup aufnehma?880119[/snapback] Wuascht. Hauptsoch' kämpfen. Gwinna oda o'beissn. Hauptsoch ehrnhoft! (do spricht da Rapidla aus mia... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. November 2005 So, hob grod no an loyalen Kollegen aug'mailt, doss a fir unsare ehrnvolle Soch a bissl a Promoschn mocht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. November 2005 Endlich wieder geklickt ! Zwei laange Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Ja i press, ois hätt i seit 10 Tog übelste Verstopfung. I klick dagegen an vorderster Front, i klick, dass mir scho fost des Zeigefingerkaperl abgeeitert ist.Doch: Es scheint vergebens. Kinnan wir es gegen so Wahnsinnige wie den Dafutgroup aufnehma? 880119[/snapback] heast so a dahergrenda mit seine kauftn klicks, wos moant der wer a is? i dat jo am liabstn seine mochnschofftn an mwradio vapezn. so wern ehrhofte sochn in dreck zogn. und des wos um nix geht aussa an dreck vo dvds. wonns wenigstens a menge kohle wah.... na wuascht. i klick weida volla ehr. oll unsa kroft nehman wir aus ehrliche esterreicher de ihre freind und omas zan klickn von computa zahn, echte menschen san fir uns und ned irgendwöche zoidn keyboardpotatoes oder maschinen im logaraum vo ibm oder wia de grod hoassn. persönlichkeiten, seelen sans, de unser projekt de liebenswürdigkeit gebn de unsan erfoig ausmocht.... und der is gewoitig. Esterreich, i bi stoiz dass trotz dem ongriff der killerIPs ned aufgebts und weidakämpfts.... Ehre und Stärke! bearbeitet 13. November 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2005 siggi - 28 € hansee - 24 € mops - 20 € die gesamtausbeute is jo ok, wobei immer no a bissl mehr gehn würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. November 2005 Ich habe heute von einem MW Radio Mitglied erfahren, das alle 4 ASB - Klicksammler bereits wegen mehrfachklicks aufgefallen sind (Mehrere Klicks mit der selben IP (nur eine stelle geändert oder so)) das würde bedeuten, falls das noch einmal vorkommt, das Klicks abgezogen werden, oder man gar disqualifiziert wird. Also Leute Nur EINMAL am Tag klicken, sonst schadet ihr allen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts