Matze_Graz Surft nur im ASB Posted October 25, 2005 Ich persönlich bin für 10 Minuten Halbzeitlänge, weil es speziell gegen defensiv starke Spieler so leichter ist und nicht unnötigen Stress erzeugt, wenn man einmal 1:0 hinten ist. Mehr dazu siehe Liga-Thread 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Posted October 25, 2005 (edited) Danke Matze... [x] 5 Minuten Damit bei Matchen zwischen Defensiv Schwachen und bei Matchen zwischen Spielern mit Klassenunterschied nicht zu unrealistisch viele Tore fallen... Edited October 25, 2005 by rattlesnake87 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted October 25, 2005 [x]10 Minuten 5 sind mir zu wenig und wenn zu viele Tore fallen ist mir das doch auch egal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Posted October 25, 2005 10 Minuten sehe ich als angemessen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted October 25, 2005 Da ich noch nie mit einer anderen Einstellung als 10 Minuten gespielt habe: [x]10 Minuten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted October 25, 2005 10 Minuten sehe ich als angemessen 860521[/snapback] detto 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Posted October 25, 2005 wie schon gesagt, 10 minuten wären ideal. würd gar net sagen, dass in 10 minuten zu viele tore fallen werden. 5 minuten sind doch gach ein bisschen wenig zeit, um deppat bekommene tore eventuell wieder ausbessern zu können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Posted October 25, 2005 wie schon gesagt, 10 minuten wären ideal.würd gar net sagen, dass in 10 minuten zu viele tore fallen werden. 5 minuten sind doch gach ein bisschen wenig zeit, um deppat bekommene tore eventuell wieder ausbessern zu können. 860618[/snapback] Naja 5 Minuten x 2 sind ja noch immer 10 Minuten... 10x2 sind 20 Minuten Spielzeit, scho a bissl viel... aber ok eure Entscheidung, damit leben kann ich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Posted October 25, 2005 bin auch für 10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Posted October 25, 2005 [x] 10 Minuten 5 sind nicht ausreichend und einfach viel zu wenig. 15 sind schon etwas viel und insgesamt eine halbe stunde -> 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
beniderbeste Amateur Posted October 25, 2005 ich habe für 5 minuten gestimmt weil ich immer 5 minuten spiele bei jedem spiel beim fifa oder bei pes 2,3,4 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted October 25, 2005 bin für 15 minuten die halbzeit, da ich aber da als einziger dastehe, werde ich mich mit 10 min. zufrieden geben und auch dafür abstimmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Posted October 26, 2005 ich wär für 5 min, weil das sind auch schon insgesamt 10 min mit den vorbereitung sind das sicher 20 min bie 10 min summiert sich das sicher alles über eine halbe stunde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Posted October 27, 2005 Weiss nicht: Ein paar wirds geben die länger herumwerkeln an Einstellungen, aber auch viele, die das ganz flott machen. In Summe geht es ja um die effektive Spielzeit: Und da find ich 2x 10 Minuten eben etwas "entspannter" als mit 2x 5 Minuten herumzustressen Aber bitte abstimmen...haben ja noch ein paar ihre Stimme... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Posted October 27, 2005 [x] 10 Minuten es fallen deshalb net wirklich viel mehr Tore. wir habens scho oft genug versucht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts