10. Spieltag


Recommended Posts

Living the Dream!
Pires hat den Ball doch garnicht berührt? Hätte man den eig. nicht wiederholen müssen?

859536[/snapback]

Zählt wohl als Täuschung des Torwartes (also der vorgetäuschte Schuss), und so viel ich weis wird dies mit einem Indirekten Freistoss für die verteidigende Mannschaft geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das heißt du hast in etwa 3 spiele der chelsen heuer gesehen...

858619[/snapback]

naja man muss es erst mal schaffen die ersten 9 runden in england nicht zu verlieren und das bei 23 geschossenen und 3 erhaltenen toren weiters sei noch zu erwähnen mit welcher schnelligkeit und teilweise präzision chelsea spielt

klar gehts technisch schöner (übertriebene doppelpasses, 4 leute überspielen, .....) aber es wär sicher nicht zielführenden und ich schau mir lieber ein schnelles match an bevor ich mir irgendwelche altherren anschau die bei jeder situation versuchen krampfhaft für die gallerie zu spielen

um zurück zu chelsea zu kommen (ich ziehe auf den glücksieg gegen wigan von den grandiosen spielen ab)

das ist nunmal der moderne fussball es ist beeindruckend wie chelsea den gegner oft an die wand spielt (nicht komplette 90 min), sicher in der abwehr steht, das wohl beste flügelspiel hat und sicher, intelligentes und schnörkselloses aus dem mittelfeld spielt das einzige was zu bemängeln ist, ist der sturm wo ein richtiger striker fehlt und das seit über einem jahr

und ich mein das nicht als chelsea fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
  Team  Manager  Gam  Tot

1  CFC Raiders  Andreas Fank  61  583

2  CelticStPauli UR  Daniel B.  50  534

3  Rapid  Kristof Kovacs  51  519

4  Soccerfanatler  Daniel Tamerl  69  511

5  Kensington FC  Wolfgang Brauneder  38  463

6  AboveUsOnlySky FC  Florian Geiblinger  38  457

7  Gruppo Eskimo  christoph berndl  40  441

8  United of Austria  Bryan Robson  53  435

9  FC Zoo Station  Gerald Emprechtinger  35  425

10  Guru Parma  Christian Salek  40  412

11  NK Dinamo  Hans Wurst  26  396

12  Arsenal FC  Keyser Soze  43  379

13  Jogi Rovers  Johannes Passecker  36  360

14  Thugs  Mario R.  53  172

15  Inter United  Manuel Baumann  38  156

nur noch 8punkte auf platz 3 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ist das eigentlich, einige leute meinte, er wollte den ball henry auflegen. darf man dies?

ich meine, darf er den ball nur so locker berühren, dass er bei weitem nicht bis zum tor kommt und somit (in den fall henry) dann in die leere ecke schießen darf.

ich kann es mir nicht anders erklären, weil ich glaube nicht das ein profi wie pires die kugel einfach "fischt". glaube eher er wolle auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.