Marcelinho . Geschrieben 24. Oktober 2005 Pires hat den Ball doch garnicht berührt? Hätte man den eig. nicht wiederholen müssen? Schaut aber trotzdem sehr amüsant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Oktober 2005 Pires hat den Ball doch garnicht berührt? Hätte man den eig. nicht wiederholen müssen? 859536[/snapback] Zählt wohl als Täuschung des Torwartes (also der vorgetäuschte Schuss), und so viel ich weis wird dies mit einem Indirekten Freistoss für die verteidigende Mannschaft geahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Oktober 2005 Jetzt auf Premiere ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2005 das heißt du hast in etwa 3 spiele der chelsen heuer gesehen... 858619[/snapback] naja man muss es erst mal schaffen die ersten 9 runden in england nicht zu verlieren und das bei 23 geschossenen und 3 erhaltenen toren weiters sei noch zu erwähnen mit welcher schnelligkeit und teilweise präzision chelsea spielt klar gehts technisch schöner (übertriebene doppelpasses, 4 leute überspielen, .....) aber es wär sicher nicht zielführenden und ich schau mir lieber ein schnelles match an bevor ich mir irgendwelche altherren anschau die bei jeder situation versuchen krampfhaft für die gallerie zu spielen um zurück zu chelsea zu kommen (ich ziehe auf den glücksieg gegen wigan von den grandiosen spielen ab) das ist nunmal der moderne fussball es ist beeindruckend wie chelsea den gegner oft an die wand spielt (nicht komplette 90 min), sicher in der abwehr steht, das wohl beste flügelspiel hat und sicher, intelligentes und schnörkselloses aus dem mittelfeld spielt das einzige was zu bemängeln ist, ist der sturm wo ein richtiger striker fehlt und das seit über einem jahr und ich mein das nicht als chelsea fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. Oktober 2005 WIGAN ATHLETIC Da sag ich einfach nur WOW! 4. in der Tabelle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Oktober 2005 WIGAN ATHLETICDa sag ich einfach nur WOW! 4. in der Tabelle!! 859927[/snapback] Stimmt einfach nur wow! Ein Wow an alle Aufsteiger, ein Wos an alle anderen, wow wow wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2005 echt geil der 2te elfer Am besten das Video downloaden elferversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2005 Team Manager Gam Tot1 CFC Raiders Andreas Fank 61 583 2 CelticStPauli UR Daniel B. 50 534 3 Rapid Kristof Kovacs 51 519 4 Soccerfanatler Daniel Tamerl 69 511 5 Kensington FC Wolfgang Brauneder 38 463 6 AboveUsOnlySky FC Florian Geiblinger 38 457 7 Gruppo Eskimo christoph berndl 40 441 8 United of Austria Bryan Robson 53 435 9 FC Zoo Station Gerald Emprechtinger 35 425 10 Guru Parma Christian Salek 40 412 11 NK Dinamo Hans Wurst 26 396 12 Arsenal FC Keyser Soze 43 379 13 Jogi Rovers Johannes Passecker 36 360 14 Thugs Mario R. 53 172 15 Inter United Manuel Baumann 38 156 nur noch 8punkte auf platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. November 2005 wie ist das eigentlich, einige leute meinte, er wollte den ball henry auflegen. darf man dies? ich meine, darf er den ball nur so locker berühren, dass er bei weitem nicht bis zum tor kommt und somit (in den fall henry) dann in die leere ecke schießen darf. ich kann es mir nicht anders erklären, weil ich glaube nicht das ein profi wie pires die kugel einfach "fischt". glaube eher er wolle auflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts