[Frage der Woche] 24.10.2005


Steffo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Frage an Puls TV:

Wieso werden niemals kritische Fragen zur Frage der Woche genommen??

Und man muss kein Puls TV Experte sein um zu merken,dass Rapid Fragen viel häufiger genommen werden als jene Fragen wo es um andere Vereine geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wäre keine überraschung, wenn schinkels wie letzte woche wieder im letzten moment nicht kommen würde; und wenn er kommt, hoffe ich, daß er wieder das anzieht, was er am wochenende getragen hat, mein videorecorder ist bereit zur aufnahme

frage an schinkels: verspüren sie und ihr kollege stöger eigentlich rückhalt bei den fans; in den verschiedensten internetforen wird ihre ablöse gefordert und es gibt fast keine befürworter für sie und stöger; ist ihnen das egal oder zweifeln sie manchmal an ihrer arbeit?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und man muss kein Puls TV  Experte sein um zu merken,dass Rapid Fragen viel häufiger genommen werden als jene Fragen wo es um andere Vereine geht

859008[/snapback]

Aber man muss gewaltig unter Verfolgungswahn leiden um dies zu merken!

@Schinkels/Kraetschmer

Mittlerweile überholte der zweite finanzstarke Klub in der Bundesliga die Wiener Austria. An was liegt es ihrer Meinung nach, dass ein neu formiertes Team wie Salzburg bereits in der ersten Saison vor den seit 1999 gesponserten und dahintümpelnden Veilchen liegt?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Corrado:

Naja, wer sich die im Vorfeld gestellten Fragen ansieht und dann zusieht, welche Fragen gestellt werden - das sind meist eher langweilige Fragen und tendenziell geht's öfter um Rapid (letzte Woche war ein gutes Beispiel: 90% der Fragen im Forum zur Austria - es kommt dann eine nichtssagende Frage zu Rapid).

Und deine Frage hättest du dir eigentlich sparen können, so wie sie formuliert ist...

EDIT:

@Corrado: Man kann solche Fragen auch anders stellen - ohne gehässigen Unterton. Gehässigkeit hat nix mit Kritik zu tun. Das dürfte euch Rapidfans aber in Sachen Austria - siehe Derby und deren mentale Aufarbeitung - ziemlich schwer fallen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@Corrado:

Und deine Frage hättest du dir eigentlich sparen können, so wie sie formuliert ist...

859107[/snapback]

Hätte ich die Frage mit Rosen und Rüscherln schmücken sollen?

Man dürfte in Österreich generell Probleme mit kritischen Fragen haben...

Entschuldigung, dass es mich interessiert was ein Schinkels dazu meint werter Jimmy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@ schinkels: sie beklagten die tatsächlich ungute atmosphäre des derbys. trugen minutenlange sprechchöre "scheiß auf lawaree, scheiß auf lawaree, und wenn du einen grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht, und wenn er dann am boden liegt, dann brich ihm das genick, scheiß auf lawaree, scheiß auf lawaree" schon lange bevor die spieler zum ersten mal das feld betraten, ihrer meinung nach dazu bei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schöttel+schinkels

die brisanz des derbys war im vorfeld bekannt, ebenso wie die absichten einiger rapidfans.

inwieweit hätte man die situation im vorfeld deeskalieren können?? Warum hat die Austria den vorschlag rapids wegen der höheren sicherheit im Happelstadion zu spielen abgelehnt?

Warum waren die kontrollen im horrstadion so sporadisch. (anm. weder ich noch einer meiner freunde wurden beim betreten der ost überhaupt durchsucht, ist mir im stadion noch nie passiert).

wäre es nicht sinnvoll von der bundesliga einen bestimmten sicherheitsstandard in den stadien zu verlangen (horr-platz und südstadt!! fallen aus der reihe, alle anderen stadien haben einen hohen standard) ohne den die vereine keine lizenz bekommen. schließlich schaden solche szenen dem bundesliga-fußball allgemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Schinkels: Was macht die Austria falsch? Salzburg kauf eine Mannschaft zusammen und liegr nach kurzer zeit an der Tabellenspitze, austria hat in den letzten jahren herzlich wenig aus den stronach-millionen gemacht? Wie erklären sie sich das?

@Schöttel: Sie haben mehrfach betont in Zukunft wieder den österr. Weg gehen zu wollen. Ist es aber überhaupt möglich ohne gute legionäre national und international mitzureden?

@Stickler: Wie stehen sie zur Diskussion um die Aufstockung der obersten zwei Spielklassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

laut austria homepage ist heute markus kraetschmar zu gast. denke er wird an stelle von schinkels dort sein.

meine frage:

Markus Kraetschmar.

wäre es denkbar, beim nächsten heimderby die osttribüne zu sperren, und sich somit von den rapid fans zu schützen? oder gibt es bestimmungen dass die gastmannschaft tickets bekommen muss. meiner meinung nach wäre es sinnvoll in zukunft keinen rapid fan sektor mehr im horrstadion zu haben.

mfg

michi78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

achtung - änderung bei den gästen

aus aktuellem anlass kommt heute austria-manager markus kraetschmer anstatt des austria-trainers frenkie schinkels ins mam-studio.

der manager der austria wird bei uns zu den vorwürfen stellung nehmen, zu wenig für die sicherheit beim derby unternommen zu haben.

rudy

mam-redaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage @Krätschmer:

Wie groß würden Sie den finanziellen Schaden beziffern? Wäre es theoretisch möglich die Kosten durch "Spezialpreise" (in etwa 70-100€ pro Karte) auf die potentiellen Verursacher abzuwälzen?

@Corrado: Und du redst von Paranoia. Bei DEN Derby-Vorfällen ist Krätschmer einfach der geeignetere Gast. Der Schinkels wird noch irgendwann mal (EDIT:Ups, da ist mir ein Teil verloren gegangen) sein Fett abbekommen. Denk auch, daß bei der Austria Teilnahmen an Match am Montag immer recht spät kommuniziert werden: Daß Schinkels nach Schweden fahrt wußte man schon lange, abgesagt wurde erst recht spät - dadurch entsteht ein etwas ungünstiger Eindruck. Besser der Krätschmer als der Schinkels der sich immer mitm Schmäh und halblustigen Kalauern aus seiner Verantwortung herauswindet.

@LASK: Die Frage kann dir sogar ich beantworten: Weil Salzburg das Glück hat, daß alle Konkurrenten patzen - schau dir mal die Tabellen der letzten drei Jahre an - da hatte der Tabellenführer immer mindestens 4-6 Punkte mehr als Red Bull jetzt.

Weiters: Die Austria hatte 1999/2000 nach 15 Runden 27 Punkte, 2000/2001 25 Punkte - also im Bereich von Red Bull jetzt - bei Mitbewerbern wie einer starken Tirol- und Sturmmannschaft, nicht dahinschwächelnden Wienern, zerfallendem GAK...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@Corrado: Und du redst von Paranoia. Bei DEN Derby-Vorfällen ist Krätschmer einfach der geeignetere Gast. Der Schinkels wird noch irgendwann mal

859420[/snapback]

Sorry, aber ich finde es einfach amüsant, dass jedesmal wenn Schinkels eingeladen wird ebendieser nicht auftaucht.

An Herrn Schöttel:

Herr Hickersberger wird also mit 01.01.2006 der neue Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft. Wird der ÖFB die Kosten einer möglichen Ablöse übernehmen sollte eine Einigung mit einem Trainer erzielt werden?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

An Herrn Kraetschmer:

Was wird der Verein gegen diverse Aussagen von Personen wie des "Gutmenschen Lawaree",des Rapid-Managers Kuhn,dem Schmierfinken Linden oder des Ligavorstandes Pangl unternehmen,die allesamt öffentlich der Austria die Schuld an den Geschehnissen vom Samstag geben und teilweise die Sache als "Lustig (Lawaree)","nicht so dramatisch (Pangl)","die Schuld liegt bei Didulca,rechtfertigen der Taten der eigenen Anhänger (Kuhn)","schuld der Austria weil nicht im Happel gespielt (Linden)" usw. usf. ansehen?

Fanclub Absolut Violett`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.