LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Hermann Maier gewinnt den ersten Riesentorlauf der Saison und seinen ersten Riesentorlauf nach Aare 2001. Respekt an Maier, nach diesem Unfall wieder dort zu stehen wo er 2001 schon einmal gewesen ist. Den Emotionen nach zu urteilen lag ihm viel daran wieder einen Sieg in seiner Lieblingsdisziplin zu holen. Auch wenn es ihn beim Jubeln ausgehoben hat Eure Meinungen zum Sieg bzw. zur Leistung von Maier? bearbeitet 23. Oktober 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hermann Maier gewinnt den ersten Riesentorlauf der Saison und seinen ersten Riesentorlauf nach Aare 2001. 857685[/snapback] ... und es interessiert keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 bravo hermann! entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.... ich mag ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 letztes Jahr wurde er doch Weltmeister im RTL oder irre ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 letztes Jahr wurde er doch Weltmeister im RTL oder irre ich da? 857878[/snapback] Stimm genau! War heute sein erster WC-RTL-Sieg seit 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Den Emotionen nach zu urteilen lag ihm viel daran wieder einen Sieg in seiner Lieblingsdisziplin zu holen.Auch wenn es ihn beim Jubeln ausgehoben hat 857685[/snapback] lieblingsdisziplin ist doch super-g oder? war echt der hammer, der "sprung". echt unglaublich, was das für ein tier ist. der sturz 98 dann der unfall und nun auch noch der trainingssturz. einer der besten, wenn nicht sogar der beste im skisport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich habe gar nicht mehr geglaubt, dass er noch gewinnt, eher hätte ich es dem Raich zugetraut nach dem 1. guten Durchlauf. Aber dem gejubel nach, hat der Hermann das auch nicht mehr geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hab mich heut sehr gefreut wie Maier gewonnen hat; Keiner hat wohl mehr damit gerechnet nach der Zwischenzeit vom Bode! großes Lob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 denke mal daß miller heuer trotzdem den gesamtweltcup holen wird, außer er scheidet 15 mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts