SV Ried-Grazer AK


ultra rot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich bin überzeugt das wir uns die drei Punkte im Innviertel abholen werden.

Die Endscheidung über den zweiten Platz wird wohl im Spiel gegen Salzburg fallen.

Die letzten drei Spiele des Liebherr GAK und gleich meine Tipps dazu.

SV Ried-Liebherr GAK 0:3

Liebherr GAK-Salzburg 2.0

Kärnten-Liebherr GAK 1:3

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke, wenn wir alle Spiele im Jahr gewonnen hätten, wir würden trotzdem maximal ein X mitnehmen. Mein Tipp für das Spiel in Ried ist ein 1:1... Mal schauen, vielleicht wirds was bessers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja ein sieg wäre für uns denkbarer als für die oberösterreicher! wir müssen gewinnen und ich bin überzeugt ,dass wir auch 3 punkte mitnehmen; die schwarzen haben uns ja wida selbstvertrauen gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

naja ein sieg wäre für uns denkbarer als für die oberösterreicher! wir müssen gewinnen und ich bin überzeugt ,dass wir auch 3 punkte mitnehmen; die schwarzen haben uns ja wida selbstvertrauen gegeben!

Leicht wird es sicher nicht! Trainereffekt.......eh schon wissen! Aber ich glaub der Sieg und der Treffer in der 90. Minute dürfte unseren Roten viel Selbstvertrauen gegeben haben. Minimal-Ziel: 1 Punkt.

Wenn wir dieses Spiel gewinnen, haben wir sehr sehr gute Chancen auf den 2. Platz!!

Salzburg spielt in Kärnten, die Kärntner sind in Form und bei Salzburg fehlen Szewcyk (oder wie der heißt :D ) und Winkelhofer gesperrt. Da kann man hoffen dass Salzburg Punkte liegen lässt!

Pasching in der Südstadt, auch nocht nicht gewonnen, Pasching ist nicht in Form und auch hier kann man auf einen Punkteverlust hoffen! Sturm ist uninteressant! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin überzeugt das wir uns die drei Punkte im Innviertel abholen werden.

Die Endscheidung über den zweiten Platz wird wohl im Spiel gegen Salzburg fallen.

Die letzten drei Spiele des Liebherr GAK und gleich meine Tipps dazu.

SV Ried-Liebherr GAK 0:3

Liebherr GAK-Salzburg 2.0

Kärnten-Liebherr GAK 1:3

Ich tät ein wenig vorsichtig sein mit euren Wunschdenken.

Geht nämlich zu 99% in die Hose. :winke:

Apropos Wunschdenken.

You remember "para"?

PARA 10. Feb. 2003 18:40 UHR

salzburg is einfach zu schwach!!

sicher kann ein stdion positives bewirken,aber der schuss kann auch nach hinten los gehen; die ersten beiden partien sind ausverkauft (oder fast) und nach den niederlagen und wurschtelunentschieden is es ein geisterhaus.......... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja ein sieg wäre für uns denkbarer als für die oberösterreicher! wir müssen gewinnen und ich bin überzeugt ,dass wir auch 3 punkte mitnehmen; die schwarzen haben uns ja wida selbstvertrauen gegeben!

Leicht wird es sicher nicht! Trainereffekt.......eh schon wissen! Aber ich glaub der Sieg und der Treffer in der 90. Minute dürfte unseren Roten viel Selbstvertrauen gegeben haben. Minimal-Ziel: 1 Punkt.

Wenn wir dieses Spiel gewinnen, haben wir sehr sehr gute Chancen auf den 2. Platz!!

Salzburg spielt in Kärnten, die Kärntner sind in Form und bei Salzburg fehlen Szewcyk (oder wie der heißt :D ) und Winkelhofer gesperrt. Da kann man hoffen dass Salzburg Punkte liegen lässt!

Pasching in der Südstadt, auch nocht nicht gewonnen, Pasching ist nicht in Form und auch hier kann man auf einen Punkteverlust hoffen! Sturm ist uninteressant! :D

mit uns paschingern brauchst wirklich nicht mehr rechnen, aber ihr holt trotzdem keinen sieg in ried.

allein schon weil ich anwesend bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich bin überzeugt das wir uns die drei Punkte im Innviertel abholen werden.

Die Endscheidung über den zweiten Platz wird wohl im Spiel gegen Salzburg fallen.

Die letzten drei Spiele des Liebherr GAK und gleich meine Tipps dazu.

SV Ried-Liebherr GAK 0:3

Liebherr GAK-Salzburg 2.0

Kärnten-Liebherr GAK 1:3

Ich tät ein wenig vorsichtig sein mit euren Wunschdenken.

Geht nämlich zu 99% in die Hose. :winke:

Apropos Wunschdenken.

You remember "para"?

PARA 10. Feb. 2003 18:40 UHR

salzburg is einfach zu schwach!!

sicher kann ein stdion positives bewirken,aber der schuss kann auch nach hinten los gehen; die ersten beiden partien sind ausverkauft (oder fast) und nach den niederlagen und wurschtelunentschieden is es ein geisterhaus.......... :finger:

stimmt schon, aba sie sind einfach zur zeit auf einer welle...und irgendwann werden sie nicht mehr den erfolg haben und die fans werden auch ausbleiben....nur eine frage der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

stimmt schon, aba sie sind einfach zur zeit auf einer welle...und irgendwann werden sie nicht mehr den erfolg haben und die fans werden auch ausbleiben....nur eine frage der zeit.

So wie bei euch oder?

Man stelle sich nur vor wenn der Run bei euch nachlässt.

Ist dann überhaupt noch wer im Stadion? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja weil salzburg eh so viele fans ghabt hat letzte saison....und wenn schon...kann euch ja scheiss egal sein, wie viele rote ins stadion kommen oda? der meister kriegt a net mehr zsammen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit einem X könnt ich schon leben, der Trainereffekt macht die Rieder umso gefährlicher!

Zu den Tipps für die letzten 3 Spieltage:

SV Ried-Liebherr GAK 1:1

Liebherr GAK-Salzburg 2:1

Kärnten-Liebherr GAK 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja weil salzburg eh so viele fans ghabt hat letzte saison....und wenn schon...kann euch ja scheiss egal sein, wie viele rote ins stadion kommen oda? der meister kriegt a net mehr zsammen!!

Dann stell keine Thesen über andere auf und benimm dich nicht wie ein kleines beleidigtes Kind, wenn'st mal "aufgeplattelt" wirst.

Ich hab dir ja versprochen, ich werde dich daran erinnern. Und wenn du dann noch mit so einer billigen Antwort kommst, brauchst du dich über einen Konter nicht ärgern.

Das ASB ist im eigentlichen Sinn zum Diskutieren da und da fällt einem sicher kein Stein aus der Krone, wenn man seine Meinung gegebenen falls revidieren muss.

Da kann auch die oft zitierte Wortfloskel "ja aber wartets, wenn....." nicht darüber hinweg täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stimmt schon, aba sie sind einfach zur zeit auf einer welle...und irgendwann werden sie nicht mehr den erfolg haben und die fans werden auch ausbleiben....nur eine frage der zeit.

und in seit erfolgreich und habts nicht mehr als 5000, 6000 zuschauer....... :x aber wass soll.

hier gehts ums heutige spiel ried - gak. gewonnen hats in reid noch nicht. wird ein harter kampf werden gegen angerschimd & co. mein wunschergebnis wäre ein unentschieden. mal sehen ob, dass roitinger trainer- comeback glückt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.