Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 http://www.viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Kannst du bitte die Spruchbänder zitieren? Kann beim besten willen nix erkennen! schonmal danke im vorraus Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 spruchbänder von fanatics: heute 3 punkte für unsere stadt - auf geht's veilchen euer autoneid geht zu weit - lernt erstmal radfahren ihr nutten von boys viola: lords - keine ehre und kein stil - ihr seid alle infantil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 spruchbänder von fanatics:heute 3 punkte für unsere stadt - auf geht's veilchen euer autoneid geht zu weit - lernt erstmal radfahren ihr nutten von boys viola: lords - keine ehre und kein stil - ihr seid alle infantil 857177[/snapback] danke habs auch net lesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 euer autoneid geht zu weit - lernt erstmal radfahren ihr nutten Das Spruchband war ja super! Versteht das irgendjemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 muss mich Relii anschließen....habs auch nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 ich versteh ihn - die leute an die es gerichtet ist auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 ich versteh ihn - die leute an die es gerichtet ist auch. 857627[/snapback] BITTE UM AUFKLÄRUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac_milan_nesta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) ich versteh ihn - die leute an die es gerichtet ist auch. dann bitte ich um aufklärung, ich konnte mir dass nur so erklären dass sich die Spruchbänder auf die Aussage von Hicke beziehen der irgendwann mal irgendwas vom grüner golf und den violetten rolls-royce geredet hat... lg bearbeitet 23. Oktober 2005 von ac_milan_nesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hauptsache die Leute die es betrifft, wissen um was es geht. Vor einigen Wochen meinten ein paar Grüne eine Autobesatzung von uns angreifen zu müssen mit klarer Überzahl und traten Windschutzscheibe, Spiegel usw. ein. Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster9 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 @Ston3: Ist nett dass du deine Freundin ins Stadion mit nimmst aber du musst ihr Bild ja nicht gleich als Avatar ins Forum nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Bilder von der West und von der Süd auch auf www.sektion-penzing.com bearbeitet 24. Oktober 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 @Ston3: Ist nett dass du deine Freundin ins Stadion mit nimmst aber du musst ihr Bild ja nicht gleich als Avatar ins Forum nehmen! 858034[/snapback] Du deine aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts