Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Der Austria Salzburg - Channel wurde nun vom RedBull Channel separiert. Sämtliche Themen betreffend VIOLETT sind hier zu besprechen, sämtliche bullenrelevanten Themen im dafür vorgesehenen Channel der Kategorie "Bundesligavereine". Bitte unterlasst gegenseitige Sticheleien und postet stets in den richten Channel - THX ! Viel Spaß beim Posten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Grosses Danke. Endlich habn ma ah Ruah von die Dosenochsen und ah von ollem wos mit dem knallroten Stierkonzern zum duan hot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 endlich wird hier zwischen qualitätsfan und mitläufter distanziert. gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Fehlt nur mehr der "passende" Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Fehlt nur mehr der "passende" Verein. In Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 vielen dank dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Fehlt nur mehr der "passende" Verein. 856722[/snapback] Wird doch hoffentlich bald einer kommen Also ich würde es euch wünschen, das ihr dann wider einen Verewin habt, hinter dem ihr stehen könnt. Austria Salzburg muss es einfach wider geben lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apostle in Triumph Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Was???!!!!??? Das ist der letzte Thread für AUstrianer im ganzen Austrian SOccer Board??? Das ist das ENde. :aaarrrggghhh: Wenigstens bleibt mir meine AUstria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apostle in Triumph Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Doch nicht, das Leben hat wieder einen Sinn. Verdammt, jetzt habe ich voll gespamt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts