Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

Wir leben LASK
Deutliches Zuschauer-Plus

Im Schnitt besuchten 3.376 Zuschauer die bisherigen Heimspiele

Der sportliche Erfolg schlägt sich auch in den Zuschauerzahlen nieder. Zur Halbzeit der Meisterschaft wurde Bilanz gezogen und für den LASK ein beachtliche Plus von 76,5% ausgewertet (Quelle: Bundesliga-Presse).

Nur der Schnitt des SC Lustenau liegt dank des überragenden Besuches beim Derby gegen Altach um eine kleine Spur über dem der Athletiker.

Quelle: LASK Online

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja mich würde interessieren, wie die auf die zahlen kommen?

laut sport1.at hatte altach einen zuschauerdurchschnitt von 4467 vor lustenau mit 4189 und den linzern mit 4111.

und dass bei den derbys so "wenig" leute waren, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. in altach war das stadion gesteckt voll (sprich 7600) und in lustenau waren sicher auch mehr als die angegebenen 6098!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
naja mich würde interessieren, wie die auf die zahlen kommen?

laut sport1.at hatte altach einen zuschauerdurchschnitt von 4467 vor lustenau mit 4189 und den linzern mit 4111.

und dass bei den derbys so "wenig" leute waren, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. in altach war das stadion gesteckt voll (sprich 7600) und in lustenau waren sicher auch mehr als die angegebenen 6098!

876608[/snapback]

Ja, die Zahlen sind etwas mit Vorsicht zu genießen. Der LASK hatte zum Saisonauftakt gegen Kapfenberg auch um die 7000 (offizielle Zahl 7500).

Die gesamte Statistik findet ihr übrigens HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich ärgere mich jedes jahr wieder... bsp: salzburg soll einen schnitt von etwa 13.000 haben, mattersburg über 10.000. bei salzburg waren doch auf jedem spiel über 15.000 im stadion. werden da die freikarten nicht mitgezählt? wenn nicht, dann hätte mattersburg wahrscheinlich auch keinen so hohen.

und beim derby lustenau-altach: wie soll denn das gehen, dass dort nicht mal 7.000 waren? in altach waren 7.200 (oder 7.600?). wenn man die tribünen vergleicht - und es waren bei beiden spielen alle tribünen voll - ist es unmöglich, dass in lustenau nur 6.098 waren. dort passen nämlich fast 10.000 rein!!!!

man kann glauben was man will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postaholic

Die Liga geht weiter, und somit auch das raten um die Zuseherzahlen

Allerdings glaube ich, das es diesmal sehr sehr wenige sein werden, da der sogenannte WINTERFUSSBALL, wo ich sehr dagegen bin, NICHT gerade ZUSEHERFREUNDLICH ist.

Runde 23

Dienstag 14.3.2006, 19 Uhr

Leoben - Kapfenberg 1.000

Gratkorn - Kärnten 1.000

LASK - Schwanenstadt 1.250

A. Lustenau - Kufstein 2.000

Austria(Amat.) - Altach 500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem ich die letzte Runde ganz gut gschätzt habe :D

Kufstein - Gratkorn ist bereits abgesagt

Kärnten - LASK 950.....davon ca. 60 Linzer

Kapfenberg - Lustenau 900

Altach - Leoben 1.500

Schwanenstadt - AA 650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.