Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 admira - vienna 3.000 offiziell Derjenige, der dies zählt ist wohl in die selbe Schule wie sein Kollege aus dem Reichshofstadion gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juli 2009 Derjenige, der dies zählt ist wohl in die selbe Schule wie sein Kollege aus dem Reichshofstadion gegangen. Du wirst das sich besser beurteilen können als Leute die schon jahrelang in die Südstadt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Derjenige, der dies zählt ist wohl in die selbe Schule wie sein Kollege aus dem Reichshofstadion gegangen. seit heuer zählt eine elektronisches zutrittssystem - das selbe wie bei rapid und altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Juli 2009 Meine Schätzungen für die nächste Runde am 31.7. bzw. 1.8.2009: FK Austria (A) - FC Dornbirn 250 1st Vienna FC - FC Lustenau 1800 RB Salzb. (A) - FC Admira 300 Hartberg - SK St. Pölten 900 A. Lustenau - FC Gratkorn 2500 SCR Altach - FC Wacker 5000 Schnitt: 1791,66666666666666667 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 FK Austria (A) - FC Dornbirn 2501st Vienna FC - FC Lustenau 1800 RB Salzb. (A) - FC Admira 300 Hartberg - SK St. Pölten 900 A. Lustenau - FC Gratkorn 2500 SCR Altach - FC Wacker 5000 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juli 2009 FK Austria (A) - FC Dornbirn 350 1st Vienna FC - FC Lustenau 2400 RB Salzb. (A) - FC Admira 250 Hartberg - SK St. Pölten 1400 A. Lustenau - FC Gratkorn 3700 SCR Altach - FC Wacker 8100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Die Scheiß Amateure Teams gehen mir sowas von auf den oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 Zuschauerzahlen von heute: FK Austria (A) - Dornbirn 312 Vienna - FC Lustenau 2100 RBS (A) - FC Admira 400 Hartberg - St. Pölten 1100 A.Lustenau - Gratkorn 2600 Quelle: weltfussball.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Hartberg - St. Pölten 1100 stimmt das. wäre gar nicht mal so schlecht bearbeitet 31. Juli 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 also in Salzburg waren gestern keine 200 Zuschauer - woher die anderen Zahlen kommen ist mir rätselhaft!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 also in Salzburg waren gestern keine 200 Zuschauer - woher die anderen Zahlen kommen ist mir rätselhaft!!!!! hast wahrscheinlich recht...die zahlen waren schon ziemlich schnell nach abpfiff auf der seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. August 2009 also in Salzburg waren gestern keine 200 Zuschauer - woher die anderen Zahlen kommen ist mir rätselhaft!!!!! Lt ORF-Teletext gestern sogar 800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 Lt ORF-Teletext gestern sogar 800. da glaub ich lieber dem admira fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2009 die 800 sind ein scherz. ich hab sie gezählt, waren keine 200. vipklubbesucher, toilettengeher und buffetsteher dazugerechnet könnten die 250 stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2009 die 800 sind ein scherz. ich hab sie gezählt, waren keine 200. vipklubbesucher, toilettengeher und buffetsteher dazugerechnet könnten die 250 stimmen. jaaa 800 wärn ein bisschen viel...wie viele waren von admira da? 150? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts