Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 also ich persönlich finde 2.000 gegen FC Lustenau recht ok!? vorallem wenn man bedenkt das Urlaubszeit etc. ist! Aber im Endeffekt ist es mir egal – was bringts mir persönlich vor 5000 Leuten zu spielen wenn ich dann trotzdem nicht aufsteigen noch bittere wäre natürlich vor weniger Zuschauern nicht aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. Juli 2009 Das mit den Zuschauerzahlen liegt einfach dran weil wir diesbezüglich ein schlechtes Marketing haben .. Wenn ich nicht wirklich ein Fan bin und nicht auf die Website schaue oder sonst was weiß ich nicht mal wann sie spielen ... keine Werbe Plakate usw. ... absolut nichts .. obwohl das potential da wäre .. auch die scs direkt daneben würde sich für diverse aktivitäten anbieten .. da gehört echt was gemacht .. ...wenn wir wirklich vorne mitspielen sollten werdens sicherlich trotzdem ein paar mehr werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 um nochmals aufs thema zu kommen – admira wäre aufgrund der zuschauerzahlen peinlich für die bundesliga – denke 100zahlende im schnitt in der südstadt wären weniger peinlich als eine lustlose redbull truppe welche nicht mal im stande ist eine technisch limitierte manschaft aus dublin auf kunstrasen zu beherrschen – vom budget unterschied will ich da gar nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2009 um nochmals aufs thema zu kommen – admira wäre aufgrund der zuschauerzahlen peinlich für die bundesliga – denke100zahlende im schnitt in der südstadt wären weniger peinlich als eine lustlose redbull truppe welche nicht mal im stande ist eine technisch limitierte manschaft aus dublin auf kunstrasen zu beherrschen – vom budget unterschied will ich da gar nicht reden Dass es den Trenkwaldern nicht peinlich ist, auf RedBull hinzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 um nochmals aufs thema zu kommen – admira wäre aufgrund der zuschauerzahlen peinlich für die bundesliga – denke 100zahlende im schnitt in der südstadt wären weniger peinlich als eine lustlose redbull truppe welche nicht mal im stande ist eine technisch limitierte manschaft aus dublin auf kunstrasen zu beherrschen – vom budget unterschied will ich da gar nicht reden Danke für diesen tollen Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 FC Lustenau - Austria Amateure 2.200 Salzburg Amateure - Gratkorn 650 Hartberg - Innsbruck 1.000 St. Pölten - Vienna 2.700 Dornbirn - Admira 1.300 Austria Lustenau - Altach 7.400 - wg schlechtem Wetter sonst wäre ausverkauftes Haus durchaus möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Juli 2009 FC Lustenau - Austria Amateure 1500 Salzburg Amateure - Gratkorn 400 Hartberg - Innsbruck 1500 St. Pölten - Vienna 2500 Dornbirn - Admira 2400 Austria Lustenau - Altach 8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juli 2009 Wie schätzen Insider das Zuschauerpotential für Dornbirn daheim gegen uns ein? Immerhin erstes Bundesligaspiel seit Ewigkeiten, allerdings in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Juli 2009 Wie schätzen Insider das Zuschauerpotential für Dornbirn daheim gegen uns ein? Immerhin erstes Bundesligaspiel seit Ewigkeiten, allerdings in Altach. 2500 +/- 500 je nach Wetter. Ich kenn jede Menge Altacher, die sich dieses Spiel auch ansehen, um mal einen Eindruck von der Admira zu kriegen. Aus Dornbirn gibts einen Shuttleservice ins Schnabelholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 16. Juli 2009 FC Lustenau - Austria Amateure 800 Salzburg Amateure - Gratkorn 250 Hartberg - Innsbruck 1000 St. Pölten - Vienna 2000 Dornbirn - Admira 1600 Austria Lustenau - Altach 8.800 (ausverkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2009 FC Lustenau - Austria Amateure 1600 Salzburg Amateure - Gratkorn 300 Hartberg - Innsbruck 900 St. Pölten - Vienna 1500 Dornbirn - Admira 2200 Austria Lustenau - Altach 8.800 (ausverkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juli 2009 FC Lustenau - Austria Amateure 1500 Salzburg Amateure - Gratkorn 250 Hartberg - Innsbruck 900 St. Pölten - Vienna 1200 Dornbirn - Admira 1800 Austria Lustenau - Altach 6403 (tatsächlich) 10000 (angegeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2009 FC Lustenau - Austria Amateure 1500 Salzburg Amateure - Gratkorn 250 Hartberg - Innsbruck 900 St. Pölten - Vienna 1200 Dornbirn - Admira 1800 Austria Lustenau - Altach 6403 (tatsächlich) 10000 (angegeben) da muss ich dir recht geben, im RHS wird bekanntlich gut geschätzt. wenn das gegen die austria II 4100 waren fress ich einen besen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 16. Juli 2009 da muss ich dir recht geben, im RHS wird bekanntlich gut geschätzt. wenn das gegen die austria II 4100 waren fress ich einen besen i pock eam net! so ein vollpfosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2009 da muss ich dir recht geben, im RHS wird bekanntlich gut geschätzt. wenn das gegen die austria II 4100 waren fress ich einen besen Egal wie und wo, hauptsache GEGEN die Austria oder? Du warst also am Dienstag im RHS? Das Fassungsvermögen beträgt rund 8.800 - also hätten noch 4.700 Platz gehabt. Das kommt hin. Oder was glaubst du, wieviele es waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts