Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

tua erm eini
naja bei Leoben - LASK habt ihr euch ja schön verschätzt hm?

offiziell 3.800 zuseher :smoke:

1193370[/snapback]

Achso? Woher die Zahl?

Gute Stimmung auf den Rängen, bestes Fußballwetter, ein attraktiver Gegner und eine gut spielende Heimmannschaft - Fußballherz was willst du mehr! 2.200 Zuseher hatten wir schon lange nicht mehr in Donawitz...

dsv-leoben.at

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weißt du woher ich es weiß ...ich zähl leider gottes die karten ;)

ja das mit 2.000 stimmt schon , aber es werden nur die zahlenden besucher dazugezählt.

die dsv jugend darf gratis rein ..ca.200

und die dauerkarten momentan 850

also ..aber das kannst ja ned wissn *gg

aber is ja eigentlich auch *PIEP* egal ned wahr ^^ ;):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gratkorn 2.500 (bei über 200 mitgereisten Linzern  :support:  )

1206833[/snapback]

Da helfen a 200 Linzer nichts, dass 2500 Leut im Stadion sind.

Sitzplatztribüne 850 Zuschauer

Stehplatztribüne 700 Zuschauer

sonstig. Steher: 150

Auswärtssektor 200 = 1900 Maximal die ins Stadion gehen, außer 500 Gratkorner gehen zusätzlich in den Awaysektor

Austria Ama - Parndorf 500

Admira - Leoben 500

FC Lustenau - Austria Lustenau 7500

Kapfenberg - Hartberg 1000

Schwanenstadt - Kärnten 1.200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ jean luc

laut unserem hypochonda von sicherheitsexperten gehen angelbich knapp 3000 rein - und wenn der das sagt. er hat mir das so erklärt: 1000 auf der sitzer, 1500 steher, plus angelbich 500 die rundherum stehen könnten... :confused:

aber wenn wir dann nächstes jahr t-mobile spielen gehen wir sowieso nach liebenau und sturm kann dann in der rl unser stadion haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ Gustav Gans:

Soweit mir bekannt 850 Sitzer auf der Tribüne (vielleicht verkaufens mehr Karten als Sitzplätze ham?)

1500 Steher auf den Tribünen, wobei eine ganz sicher den Lask Fans gehört - auch wenns dort net hinwollen -bleibt die Hälfte.

+ restliche Stehmöglichkeiten max. 500- da dürfte es schon recht eng werden.

Wobei des eh alles für nix ist, wal net mehr wie 1500 kumman werden - egal wie und gegen wen gespielt wird.

bearbeitet von Jean-Luc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.